Subwoofer

  • Servus Gemeinde...wollte mir nen Subwoofer hinten rein hauen nun meine frage woher nehmt ihr da die Masse?könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • Masse Punkt oder direkt von der Batterie?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Na von der Batterie läuft ja schon ein Kabel nach hinten ab brauch aber nun noch ein masse Punkt im Kofferraum

  • Das Gurtschloss soll nen recht guter Massepunkt sein.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hinten Rechts den "filz" etwas runterziehen dann siehste da genug Schrauben an die du gehen kannst :P

  • Gurtschloss, Massekabel direkt zur Batterie, Befestigungen hinterm Filz.


    Was willste denn noch mehr?

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!