Zeigertest (Inszenierung) codieren lassen

  • Hallo zusammen,


    ist jemand unter euch (möglichst aus NRW) der bei meinem GTD Tacho den Zeigertest (Inszenierung) codieren/aktivieren kann?


    Danke im Voraus!

  • In Dinslaken hat der Tim (VCDS Workx) seinen Wohnsitz. Der kann das.


    von unterwegs geschrieben

  • Beim 2011er GTD kannst du auch bei mir vorbeikommen. Dazu wäre vll. automatisches Coming Home noch eine Überlegung wert. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Staging / Inszenierung geht bei alles G6 Basis Tachos.
    Einige LowLine im T5 gehen nicht :)



    aber dann nicht per Vdcs ? weil da ist der Bereich gesprerrt bei meinem Tacho

  • aber dann nicht per Vdcs ? weil da ist der Bereich gesprerrt bei meinem Tacho


    Röschtisch. Dann muss das im Datensatz aktiviert werden.
    Da geht auch der Kanal selber zu aktivieren (dann gehts auch per VCDS an/aus), Beleuchtung der Zeiger beim Staging usw usw usw :)

  • Dann braucht man nur das Passwort oder wie ?

  • Kann mir das bei meinem Plus jemand im Raum Bremen machen?

    GOLF PLUS Style 2.0 TDI Sport Paket mit Schiebedach, AHK, Spiegelpaket, Navi RNS510 (SW: 5238, Map: V12 8195) Xenon, Sportfahrwerk
    LED Fußraumbeleuchtung vorne (+ hinten nachgerüstet), LED Umfeldbeleuchtung, LED Türaussteigsbeleuchtung (vorne und hinten nachgerüstet) und LED Makeupspiegelbeleuchtung
    Original VW Chaleston Felgen -> eingetragen RFK nachgerüstet
    -VCDS vorhanden -28844 Weyhe- Codierung im Raum HB/DH/OHZ/CUX -klick mich-

  • Hannover, Hamburg, Vechta wäre alles ok
    also ca. 100km wäre es mir wert

    GOLF PLUS Style 2.0 TDI Sport Paket mit Schiebedach, AHK, Spiegelpaket, Navi RNS510 (SW: 5238, Map: V12 8195) Xenon, Sportfahrwerk
    LED Fußraumbeleuchtung vorne (+ hinten nachgerüstet), LED Umfeldbeleuchtung, LED Türaussteigsbeleuchtung (vorne und hinten nachgerüstet) und LED Makeupspiegelbeleuchtung
    Original VW Chaleston Felgen -> eingetragen RFK nachgerüstet
    -VCDS vorhanden -28844 Weyhe- Codierung im Raum HB/DH/OHZ/CUX -klick mich-

  • Würde auch weiter fahren.
    Bis wohin muss ich denn?

    GOLF PLUS Style 2.0 TDI Sport Paket mit Schiebedach, AHK, Spiegelpaket, Navi RNS510 (SW: 5238, Map: V12 8195) Xenon, Sportfahrwerk
    LED Fußraumbeleuchtung vorne (+ hinten nachgerüstet), LED Umfeldbeleuchtung, LED Türaussteigsbeleuchtung (vorne und hinten nachgerüstet) und LED Makeupspiegelbeleuchtung
    Original VW Chaleston Felgen -> eingetragen RFK nachgerüstet
    -VCDS vorhanden -28844 Weyhe- Codierung im Raum HB/DH/OHZ/CUX -klick mich-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!