Taster ohne Symbol?

  • Wollt mal fragen ob es einen Taster gibt, der KEIN Symbol drauf hat, aber voll Funktionsfähig ist?!


    Will ungern den ESP oder ASR Taster für die Fernentriegelung meiner Heckklappe benutzen! Welche Alternativen gibt es zu den ESP/ASR-Taster?

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Ob es einen Taster gibt wo nichts drauf steht bezweifle ich. Notfalls in passender farbe drüberlacken. oder du kaufst dir nenTaxischalter wie er bei Ebay oft verkauft wird und bastelst ihn zum taster um. Wurde hier schonmal beschrieben soweit ich weiß!


    Gruß
    GlobalD


    PS: Wie wäre es mit nem 2. Tankdeckelschalter? Den kannst du ja auch in der Mittelkonsole verbauen, also nahe der Handbremse! ?

  • Drückerlacken ist nicht mein Ding, denn die Farbe bekommst du nicht hin, die die Taster haben.


    Naja, Sitzheizung hab ich nicht, ESP auch nicht, also hab ich 3 freie Plätze wo ich den Taster plazieren kann und da wollt ich den hin haben.


    Es gibt doch noch Taster von Sonderfahrzeugen?!

  • Also ich könnte dir nen Schalter anbieten. Den Taxischalter. Da sich leider einer aus der Sammelbestellung nicht meldet bei mir und ich so das Teil hier bei mir rumliegen hab :( :( :( :( :( X( X( X( X( X( X(


    Ist aber wie gesagt ein Schalter mit dem Lampensymbol. Hat aber hier irgendjemand durch ausbau der Feder zu nem Taster umgebaut

  • Aha. Hab dich per ICQ angeschrieben! Bild wäre interessant und der Preis :)

  • Du kannst doch bestimmt die Blende vom ESP-Taster gegen eine Blindkappe austauschen oder funzt das nicht??



    Thorsten

  • @ Steve-O
    Haste nur noch einen ? Suche auch nach so einem Schalter oder Taster .

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Du kannst doch bestimmt die Blende vom ESP-Taster gegen eine Blindkappe austauschen oder funzt das nicht??



    Thorsten


    nein, dass geht nicht


    ich hab bei mir auch den ESP-Taster als Heckklappenentriegelung verwendet

    white rabbit 1999 - 2009

  • Zitat

    Original von BG 98
    @ Steve-O
    Haste nur noch einen ? Suche auch nach so einem Schalter oder Taster .


    Jep hab nur den einen über, zum Glück

  • Dann lass ich Lukas erstmal den Vorzug .
    Falls er ihn doch nicht mehr haben möchte , kannste dich ja mal bei mir melden .

  • Zitat

    Original von BG 98
    Dann lass ich Lukas erstmal den Vorzug .
    Falls er ihn doch nicht mehr haben möchte , kannste dich ja mal bei mir melden .


    Ich überweis morgen das Geld :)
    Aber man kann den über VW beziehen, wenn du Interesse hast.

  • Haste du eine TN . Wenn nicht auf dem Taster steht die doch bestimmt drauf ?!
    Würde die Sache bei VW einfacher machen . Sonst finden die den Taster wieder nicht .

  • Zitat

    Original von Lukas
    1J0 959 561 A


    Kann man den Taxischalter wirklich so über VW beziehen? Wenn ja... Wieviel kostet der? Denn ich glaube bei ebay ist ein Typ (und das ist wirklich der einzige) Der die leute über diesen Schalter übern Tisch ziehen will...


    32€ ist mir echt zu viel!


    Was kostet der bei VW?


    LG
    GlobalD

  • Probiers einfach, normal bestellt man den beim Kundenzentrum Emden.
    Es handelt sich um ein Sonderfahrzeug, nämlich TAXI ;)


    Zitat

    Original von mathias
    Naja, wenn ich den Schalter + Stecker + Kabel bei meinem VW-Dealer kaufe, muss ich dafür genau 33,73 Euro bezahlen


    Soviel zum Preis
    Es ist halt ein Sonderschalter, der in keinem anderen "Normal" VW verbaut wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!