Was ist das für ein VW Radio?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für ein VW Radio?

      Hallo,

      wer kennt dieses Radio?

      ebay.de/itm/Original-VW-Radio-…in_77&hash=item5419c7bfb1

      kann das RDS?

      funktionieren die deutschen Frequenzen?

      Plug n play tauschbar?

      Gruß

      so der TDI ist langsam eingefahren... 252.000 km :P
    • Da sowohl auf dem Radio als auch auf dem Karton Mandarin drauf is würde ich schätzen, dass das Gerät aus China kommt. Somit kein RDS. Die deutschen Frequenzen funktionieren. Plug and Play bin ich mir nicht sicher

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Ich habe bei dem Verkäufer auch schon mal wegen einem RCD 310 angefragt.
      Er verkauft täglich mehrere RCD 310.
      Ich wollte wissen, ob es die deutsche Version ist.
      Antwort: "It is the english version"
      Also keine Senderinfo!