RCD 500 freisprecheinrichtung freischalten / nachrüsten

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 500 freisprecheinrichtung freischalten / nachrüsten

      Hallo, habe in meinem Jetta das RCD 500 mit lenkradbedienung und 6fach cd wechsler ohne mp3. wollte wissen wie ich die freisprecheinrichtung freichalten kann. und ob das rcd 510 funktioniert bei mir. hoffe ihr habt ein paar tips

    • Erwina2K schrieb:


      Freischalten kannst du das mit vcds.



      Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk
      Freischalten geht nur wenn man ne FSE verbaut hat

      RCD 510 muss man aufs Gateway aufpassen zwecks Busruhe.

      Is nächste mal einfach die Suchfunktion nutzen. RCD 510 RNS 510 oder sonst was in Verbindung mit Bluetooth bzw FSE gabs hier schon 1000000000000000000000000 mal
    • Da hast du was falsch verstanden :D das die Taste da ist heißt das dein Radio dazu fähig ist.
      Die Komponenten für die fse fehlen dir aber...die sind nicht im Radio mit drinne , kannst du aber im Internet kaufen (z.B von fiscon) dann nachrüsten ubd dann via vcds freischalten ... Dann sollte es funktionieren


      Gesendet von meinem Apfel mit Tapatalk