Passat 3C Kaufberatung

  • Hallo,


    ich möchte mich etwas vergrößern und bin daher auf der Suche nach einem Passat
    Über diesen hier bin ich gestolpert was sagt ihr dazu?



    Preis: 14.490 EUR


    EZ 12/2009
    116.000 km
    Diesel
    125 kW (170 PS)
    Automatik



    Fahrzeugbeschreibung


    ABS, ESP, Servotronic, Zv mit Fb, 4xel.Fh., el.+beh.+einklappbare+abblendbare Spiegel, el.Wegfahrsperre, el.Solar-Glas-Schiebedach mit Vorwählautomatik+automatischer Lüftung, el.Parkbremse in verb. mit Auto-Hold(Berganfahrhilfe), 2xel.Leder-Sportsitze mit Lendenwirbelverstellung+Massagefunktion+Sitzkühlung+Memory, Automatische Distanzregelung ACC Umfeldbeobachtungsystem Front Assist, Fernentrieg.el.für Gepäckraum und Tank, Klimautomatik mit Umluft, beh.Waschdüsen, Bremsassistent, 10xAirbag(Seitenairbag hinten), DVD/Touchscreen Navigationssystem gross mit Farbbildschirm/Kartendarstellung Original VW, Leder-Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, Regensensor, Lichtautomatik(Automatische Fahrlichtsteuerung), Innenspiegel automatisch abblendbar, A-Temperraturanzeige, 5xKopstützen, Laderaumabdeckung, geteilte Rückbank, Bordcomputer mit Systemüberwachung, 2xPark-Distance-Control, 2xSitzheizung, Radio+CD-Wechsler-Soundsystem(VW-Dynaudio Sound MP3+Aux-Anschluß+SD-Karte Digitales Soundpaket), Leaving-Coming-Home(Heimweglicht), Multimedia Buchse für externe Audioquelle, Diebstahl/Alarmanlage mit Innenraumüberwachung+Abschleppschutz, Interieur:Aluminium matt gebürstet, Color/Wärmeschutzverglasung, Dämmglas, Differentialsperre, Dachreling blank, Telefon Freisprechen mit Sprachwahl(Active Bluetooth), Isofix(Kindersitzbefestigung), 2xMittelarmlehne mit Staufach, gekühltes Handschufach, Assistenzfahrlicht, Skisack/Durchladesystem, Elektrische Luftzusatzheizung, Kompass, Reifendruckkontrollanzeige, Steckdose im Fond, Gepäckmanagment-Paket, Fahrzeugschriftzüge:Entfall, Paket:Licht+Sicht(Umfeldbeleuchtung), Innenlichtpaket, Paket:Professional, Edition Plus, Lackierung:perleffekt, VAG-Prämie, Nebelscheinwerfer, 16"Alufelgen(Sonderausführung Le-Mans), eventl.Winterräder, 1-Hand, Schadstoffarm Euro5, Nichtraucher, Lückenlos Scheckheftgepflegt bei VW



    Die Fahrzeugbeschreibung hab ich einfach mal so Kopiert


    Was gibt es beim Passat zu beachten ?


    Danke schon mal

  • Ich weiss nicht wann genau die Umstellung beim Passat erfolgt ist. Aber beim 2.0 TDI mit 170PS drauf achten das es ein Common Rail ist. Die Pumpe Düse mit Piezoeinspritzung machen zusehends Probleme.


    Ohne die Preis zu kennen erscheint mit der Passat jetzt in Anbetracht der Laufleistung noch gut 1000-2000€ zu teuer.

  • Ich glaube 2008 war die Umstellung auf CR


    Werde versuchen die Woche mal hin zu fahren für ne Probefahrt und mir den Passat mal genau an zu schauen ich denke auch bei dem Preis kann man noch etwas verhandeln.



    Gibt es da an Ausstattung was was fehlt und eigentlich unbedingt rein müsste?


    Kommt von unterwegs.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!