Ich packe meinen Koffer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich packe meinen Koffer...

und nehme mit: Ein Zelt

(wenns keinen stört, können wir ja so unsere Zeit bis zum Treffen überbrücken und evt. merkt ja der ein oder andere das er etwas vergessen hat einzupacken :] )

• Original von DerSascha
      Klar, ich hab mich auch so unter Kontrolle... :] Die Gummis sind nur um dir das Maul zu stopfen. :D

:Dja 1,2,3=das ist unter kontrolle bei dir? :D`

Ne die gummis wirst du nicht brauchen , weil du eh keine chance hast sie zu benutzen :D

Gruß
    • Original von semah
      ...weil du eh keine chance hast sie zu benutzen :D

Wen? Die Freundin? :D;)

Zurück zum Spiel:

Zelt, Gummis, Freundin, Videokamera... :D

Gruß,
      Micha
      *weglaufundversteck*
    • Original von micha
      Zurück zum Spiel:

Zelt, Gummis, Freundin, Videokamera... :D

Gruß,
      Micha

...Schmerztabletten 8o

Gruß aNNa
    • Zelt, Gummis, Freundin, Videokamera, Schmerztabletten, genug Bier...

Bis denn dann TheZero 8)

Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

Vollausstattung...
    • --------------------------------------------------------------------------------
      Zelt, Gummis, Freundin, Videokamera, Schmerztabletten, genug Bier, Schlafsack und das Auto nicht vergessen.

• Original von DannyR.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Zelt, Gummis, Freundin, Videokamera, Schmerztabletten, genug Bier, Schlafsack und das Auto nicht vergessen, Fackeln und Teelichter für die Beleuchtung, Och ne Videokamera und Fotoapperat, und MösenErich
    • Zelt, Gummis, Freundin, Videokamera, Schmerztabletten, genug Bier, Schlafsack und das Auto nicht vergessen, Fackeln und Teelichter für die Beleuchtung, Och ne Videokamera und Fotoapperat, und MösenErich, Badehose, Planschbecken, ... ne Überraschung

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D