Ich packe meinen Koffer...

  • das zählt net!!!!!!
    Los rück schon raus mit der Sprache :))
    Oder gibts ne professionele Showeinlage von dir? :D

  • Zitat

    Original von Birni
    das zählt net!!!!!!
    Los rück schon raus mit der Sprache :))
    Oder gibts ne professionele Showeinlage von dir? :D


    Ist noch nicht ganz sicher! Muß ich heut abend erst abklären!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • . . . Ich packe meine Koffer und nehme mit:


    Zelt, Gummis, Freundin, Videokamera, Schmerztabletten, genug Bier, Schlafsack und das Auto nicht vergessen, Fackeln und Teelichter für die Beleuchtung, Och ne Videokamera und Fotoapperat, und MösenErich, Badehose, Planschbecken, Sonnenmilch, Elektr. Kühlbox, Sonnenschirm, Grillsachen . . .

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • JA GENAU! Sonnenmilch!!!!! Danke für die Erinnerung! :))

  • . . . Ich packe meine Koffer und nehme mit:


    Zelt, Gummis, Freundin, Videokamera, Schmerztabletten, genug Bier, Schlafsack und das Auto nicht vergessen, Fackeln und Teelichter für die Beleuchtung, Och ne Videokamera und Fotoapperat, und MösenErich, Badehose, Planschbecken, Sonnenmilch, Elektr. Kühlbox, Sonnenschirm, Grillsachen, eine durchsichtige Badehose... :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • jetzt ists aber zuviel des Guten :D

  • . . . Ich packe meine Koffer und nehme mit:



    Zelt, Gummis, Freundin, Videokamera, Schmerztabletten, genug Bier, Schlafsack und das Auto nicht vergessen, Fackeln und Teelichter für die Beleuchtung, Och ne Videokamera und Fotoapperat, und MösenErich, Badehose, Planschbecken, Sonnenmilch, Elektr. Kühlbox, Sonnenschirm, Grillsachen, eine durchsichtige Badehose, Klopapier( zumindest die Camper, man weiß ja nie :D)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    . . . Ich packe meine Koffer und nehme mit:


    Zelt, Gummis, Freundin, Videokamera, Schmerztabletten, genug Bier, Schlafsack und das Auto nicht vergessen, Fackeln und Teelichter für die Beleuchtung, Och ne Videokamera und Fotoapperat, und MösenErich, Badehose, Planschbecken, Sonnenmilch, Elektr. Kühlbox, Sonnenschirm, Grillsachen, eine durchsichtige Badehose... :D


    Ah geil, dann nehm ich meine auch mit und penn dann bei Alex mit im Zelt/Zimmer! :D8)
    Sorry, Birni! 8o :D ;)

  • Ich seh schon, ich darf mit MösenErich das Körbchen teilen. :D
    Mischa, nicht das dus mit der Angst bekommst, wenn du durch die Badehose guckst 8o. Ich will dann keine Klagen hören :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!