MK6 GTD auf Abwegen !

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MK6 GTD auf Abwegen !

      Hallo,
      Stelle euch mal kurz meinen Golf 6 GTD vor den ich anfangs März bekomme.



      VW Golf VI 2.0 GTD,
      Navi, Xenon, Sportfahrwerk, GRA, PDC, Park
      Assist, Sitzh., LM-18"

      5 Türen
      Automatic
      Lackierung: Deep Black Perleffekt

      Die Sonderausstattungen:

      Spiegel-Paket
      Raucher-Paket
      Außenspiegel elektr. anklappbar
      Schiebedach elektrisch (Glas)
      Automatische Fahrlichtschaltung (ALS)
      Bi-Xenon-Scheinwerfer mit dynamischem Kurvenlicht
      Fernlichtregulierung (Light Assist)
      Heckleuchten LED
      Scheibenwischer mit Regensensor
      Audiosystem RCD 310 (Radio/CD-Player)
      Vorrüstung Mobiltelefon/Handy Premium mit
      Bluetooth-Schnittstelle
      Fahrassistenz-System: Parklenkassistent (Park Assist)
      Navigationsmodul RNS 310 (für Audiosystem RCD 310)
      Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
      Fensterheber elektrisch vorn + hinten
      Innenspiegel mit Abblendautomatik
      LM-Felgen 7,5x18 (Charleston)
      Lenkrad (Leder) mit Multifunktion
      Getriebe 6-Gang - Direktschaltgetriebe / Doppelkupplungsgetriebe
      DSG
      Motor 2,0 Ltr. - 125 kW TDI DPF KAT (CFGB)

      To-Do Liste:
      Rad48 DR1 (Liegt schon daheim)
      Decatane Kennzeichenbeleuchtung (Liegt schon daheim)
      Gewindefahrwerk (H&R Monotube oder Übergangsfahrwerk) (sogut wie bestellt)
      GTD Zeichen im Grill Schwarz (Liegt schon daheim)
      Bremssattel Blau (Liegt schon daheim)
      Chromstreifen im Grill Blau (Liegt schon daheim)
      Frontscheibenkeil
      Kuchenblech entfernen
      Stoßstange vlt neu Lackieren und Löcher zu
      Schaltwippen Erweitern /Verlängern (Liegt schon daheim)
      Codierungen, sowie Staging vom Tacho
      RCD oder RNS 510
      Diffusor sowie ESD vom GTI

      Und bestimmt noch paar Sachen die mit der Zeit dazu kommen :D:D;)



      Grüße :thumbsup:

    • So Auto ist seit Freitag in meinen Händen,
      Und es ist schon "einiges" passier:

      Fahrwerk:



      Foto ist zeitnah nach dem Einbau gewesen hat sich schon bißchen gesetzt bin erst 100km gefahren seit dem, Hinten 1CM restgewinde und vorne 2cm, heute kommen die Rad48 drauf, und kotflügelkanten werden angelegt, nach paar KM werde ich dann mal sehen wenn das Fahrwerk richtig "eingefahren" ist, wie weit ich noch Runter kann, werde nächste Woche zum Achsvermessen und hinten -2grad einstellen lassen, vlt passen dann noch 5er platten hinten drauf (=ET40).

      Schaltwippen:




      Ventilkappen:



      Kennzeichenbeleuchtung:



      Aufkleber dürfen ja nicht fehlen :D


      Zudem ist vorne das Kuchenblech weg & hinten die ganzen Aufkleber weg. Donnerstag werden alle Leuchten im Auto sowie die Umfeldbeleuchtung auf LED umgebaut liegt schon alles zuhause, und die Carbon Spiegel kommen drauf.
      3 und 4 April gehen Stoßstange Vorne sowie Hinten zum Lackierer, löcher werden zugemacht, die Umrandung vorne am LLK die so Dunkelgrau ist wird auch in Wagenfarbe lackiert, und die VZ zeichnen sowie GTD Schriftzug im grill werden schwarz lackiert !
      Und dannnnn, wird endlich der GTI Auspuff drunter gebaut ! dann bin ich glaube ich fertig, fürs erste, natürlich mit der Tiefe muss noch was kommen aber wie gesagt erstmal ein wenig "einfahren".

      Grüße :rolleyes: :whistling:

    • Bijan ist wieder zurück :D
      Für den Anfang nicht schlecht, bin gespannt was noch kommt :P
      Leider kann ich mich persönlich nicht mit den RAD Felgen anfreunden :S

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Willkommen zurück bijan :D
      Vill sieht man sich ja mal wieder aufn regio Treff :thumbup:;)
      Schicker wagen und coole Neuerungen, besonders das gti heck gefällt mir am gtd :thumbup: