Weitec Hicon TX Gewindefahrwerk - top oder flop?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weitec Hicon TX Gewindefahrwerk - top oder flop?

      Hi,
      ich stehe kurz davor, mir o.g. Fahrwerk zu kaufen.

      TIJ-Power sagte mir, dass Weitec eine Tochter von KW sei und die Fahrwerke mit gutem Gewissen gekauft werden könnten.

      In diversen anderen Foren und der Suche habe ich mir noch andere Meinungen bzgl. dieses Fahrwerkes durchgelesen, doch bin ich zu keinem wirklichen Ergebnis gekommen. Die einen sagen "super Fahrwerk", die anderen sagen "totaler Schrott"...

      Was stimmt nun wirklich ?(

      Gruß
      Chris

    • Hallo
      Hab auch das Gewinde von Weitec drinnen ohne Härteverstellung.
      Ist ganz schön weich darum komm ich nicht tiefer weil es so federt.
      Werd mir nächstes mal ein KW holen mit Härteverstellung.
      MFG Fossi

    • Mein Nachbar fährt das auch in seinem TDI, hat noch ordentlich Restkomfort aber neigt sich in Kurven kaum.

      Im Vergleich zu meinem Eibach Sportline Komplettfahrwerk ist es bei kurzen Stößen nur unwesentlich härter, allerdings in Kurven schon eine ganze Ecke straffer !! :) Eigentlich optimal so!

      Gruß,

      Christian

      edit: Was möchte Pommes / Tij - Power denn fürs Fahrwerk haben??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()