LED Rückleuchten nachrüsten Bj 2009 codieren, Adapter Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED Rückleuchten nachrüsten Bj 2009 codieren, Adapter Kabel

      Hallo, ich schätze es gibt dazu schon einen Thread aber ich finde ihn nicht! Will bei mir die originalen LED Rücklichter nachrüsten, derzeit sind die dectane nachbauten mit Widerständen verbaut. Jetzt dachte ich Eigentlich es reicht wenn ich die Adapter Kabel zwischen die originalen und Auto setze. Funktionieren sie dann schon? Oder muss was codiert werden? Und geht das so einfach mit einem golf 6 von EZ 09/2009 mit normalen Steuergerät. Kein xenon und nix.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und nicht nur Kommentare wie "da beherrscht jemand die SUFU nicht".

      Danke :)


      Vom iPhone gesendet.

    • Bei led rückleuchten würde ich Grundsätzlich empfehlen die kaltlichtüberwachung zu deaktivieren. Dann blinken die LEDs nicht unkontrolliert beim einschalten der Zündung wenn das Licht aus ist.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)