Radschrauben zu lang !

  • Jau, da will ich heute meine Spurplatten dranpappen - 15mm FK System B+ also inkl. Schrauben... - Jedenfalls passen die Platten perfekt, nur die Schrauben der Felgen sind nun doch zu lang, normalerweise soll das ja so passen ?!? Original Schrauben sind ca. 32 mm lang, sie dürften nur 22mm lang sein, um zu passen. Ich dachte mir schon, dass das wieder alles net so leicht klappt wie man denkt. Naja, bei ATU angerufen:


    Schrauben gibts nur ab 27mm und außerdem dürfen wir für RH Felgen eh nix verkaufen ?( ?( ?(


    Was ist los !?! War das jetzt wieder nur ne typische ATU Antwort ? Aber bei so´n paar Werkstätten hab ich die gleiche Antwort bekommen. Erst ab 27mm.
    Muss doch 22 mm Schrauben geben. Meine kürzen will ich nicht, wo kann ich denn an solche Schrauben drankommen ?


    14x1,5 Kegel kurzer Kopf, 21-22 mm

    Einmal editiert, zuletzt von hermi ()

  • Ich auch. ATU hat mich auch weggeschickt. Habe meine Schrauben kürzen lassen. Versteh nicht warum FK sowas baut.

  • Damit du nachher bei FK auch noch für 20 EUR Schrauben kaufst. Die haben die nämlich. Komischer Zufall ne ? X(


    Lasse meine jetzt auch kürzen

  • Da könnt Ihr ganz normale Kegelkopfschrauben nehmen. Ich sach ja, Saftladen. naja...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!