Funkschlüssel Reichweite = Null trotz neuer Batterie

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Funkschlüssel Reichweite = Null trotz neuer Batterie

      Hallo,

      da bei meinem Schlüssel die Batterie leer war, habe ich eine neue reingemacht. Nun geht er wieder, aber die Reichweite ist minimal. Es geht nur, wenn ich direkt neben dem Wagen stehe.

      Wo liegt das Problem?

      Habe die Batterie schon 2x gewechselt, daran kann es nicht liegen. Außer mir wurden leere Batterien verkauft!?

    • Das kann schon möglich sein. Gehe zum Uhrmacher und lass dir ne cr2032 geben die kostet dort max 7 Euro und wird von nem anständigen Uhrmacher vor dem Einbau gemessen.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)