Stickerei auf Sitzen verdecken oder entfernen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stickerei auf Sitzen verdecken oder entfernen

      Hallo,

      habe einen Golf 5 Goal mit kompletter GTI-Optik - bis auf die 'GOAL'-Stickereien auf den Sitzen. Habe mich nun etwas durch Google gewühlt und herausgefunden, dass man die wohl nicht entfernen kann, da sonst die Löscher der Nähte überbleiben und hässlich aussehen.

      Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich sie 'loswerden' oder verdecken kann?
      Habe schon überlegt Sitzbezüge darüber zu ziehen - diese sollten dann aber wirklich passen, keine Wellen werfen und aus vernünftigen Material sein - hat jemand damit Erfahrungen?

      LG
      Dominik

      Lieben Gruß,
      Dominik

    • Jepp, kann ich bestätigen.
      Hatte bei mir helle Comfortline-Sitze drin. Man findet immer mal wieder GT / GTI Sitze für unter 500 Schleifen mit Sitzheizung in gutem Zustand.
      Wenn mal die Fahrer-Seitenwange defekt ist, lässt sich das für 100-150 € beheben. Also schön runterhandeln.
      Lohnt sich auf jeden Fall!

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Naja einfache Methode ist sitzbezüge kaufen drüber siehst nix mehr. ich würde einfach warten bis du neue sitze drin hast extra nochmal Geld ausgeben macht wenig sinn.

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS