Kofferraum verriegelt während der Fahrt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum verriegelt während der Fahrt

      Moin,

      mir ist aufgefallen das der Kofferraum scheinbar während der Fahrt zuschließt, er lässt sich jedenfalls wenn ich angehalten habe, jedoch keine Tür geöffnet habe nicht von außen öffnen... Kann man das rauscodieren, weil es nervt etwas, wenn andere zusteigen wollen und was in den Kofferraum tun wollen und ich dafür die Tür aufmachen muss, damit sich der Kofferraum öffnen lässt...

      Raum SZ/BS

      Gruß&Danke
      Rouven

      Der 1.4er beschleunigt nicht, er nimmt Fahrt auf!

    • Kann man rauscodieren.

      Alternativ kann man auch einfach die Entriegelung der ZV an der Fahrertür betätigen. Dann muss man nicht die Tür aufmachen.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Finzler schrieb:

      Kann man rauscodieren.

      Alternativ kann man auch einfach die Entriegelung der ZV an der Fahrertür betätigen. Dann muss man nicht die Tür aufmachen.

      Moin,

      zu 1. Das schonmal gut :D

      zu 2. Die entriegelt alles bis auf die Kofferraumklappe :D Auch irgendwie hirnrissig

      Gruß
      Rouven

      Der 1.4er beschleunigt nicht, er nimmt Fahrt auf!

    • Black-Magic-G5 schrieb:

      Das ist extra so, damit dir keiner an der Ampel was klaut.

      Kurz mal auf entriegelung gedrückt und der lässt sich öffnen.
      Jup,so geht es....ist bei mir auch so!!! Einmal auf "Entriegeln"dann ist der Kofferraum auf!
      Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html


    • G5_GTsport schrieb:

      Black-Magic-G5 schrieb:

      Das ist extra so, damit dir keiner an der Ampel was klaut.

      Kurz mal auf entriegelung gedrückt und der lässt sich öffnen.
      Jup,so geht es....ist bei mir auch so!!! Einmal auf "Entriegeln"dann ist der Kofferraum auf!

      Moin,

      wäre ja schön, aber der entriegelt nur die Türen, die aber so oder so nicht verschlossen sind, nicht aber den Kofferraum :D
      Is wohl irgendwas bei mir verstellt xD muss ich mir mal einen suchen der da mal drüber schaut.

      Gruß
      Rouven

      Der 1.4er beschleunigt nicht, er nimmt Fahrt auf!