LED RüLi´s für den Spotsvan

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED RüLi´s für den Spotsvan

      Hi Leutz! :)

      Habe mir am Freitag einen neuen Golf Sportsvan bestellt. Bei der Vorstellung im Autohaus sagte man mir, der Sportsvan verfüge über serienmäßiges LED RüLi. Gestern rief mich der Verkäufer zurück und revidierte seine Aussage. :thumbdown:

      Da meine Suche bisher erfolglos blieb, hier meine Frage in die Fangemeinde. Gibt es eine Nachrüstmöglichkeit für den Sportsvan, damit er dann ebenfalls (wie seine Golfgeschwister) LED RüLi´s erhält? ?(

      P.S.: ... wenn der "Neue" dann in WOB abgeholt wurde werde ich Ihn dann selbstverständlich vorstellen!

      Gruß aus Lichterfelde :thumbsup:

    • 1.) was bringen dir LED Rückleuchten?
      2.) Sei froh das du Glühlampen hast, wenn da mal eine kaputt geht ist die Lampe für 2 Euro ersetzt.
      Beim alten Golf Plus, Eos (alt) und Passat 3C sieht man gefühlt jeden Tag welche wo die ganzen LED Leuchten hinten hinüber sind. Das schaut dann nämlich noch grottiger aus als tolle Dectane oder sonst was LED Rückleuchten in Nachbaudesign