Golf V der zweite Versuch :D

  • Richtig schick was du da gemacht hast :)


  • und wie ist das Teil? Will es mir auch zulegen :thumbup:

    Hoffmänn

  • Also wenn du ein Iphone hast und halt wirklich nicht doch mal ne CD reinlegen willst, kann ich das Radio nur empfehlen.


    Der Touch ist wcht super quasi wie am apple , menüführung für dummis also auch superleicht trotzdem aber optisch ansprechend.


    Ja neu ist das man über Bluetooth jetzt auch sekne Wiedergabelisten aussuchen kann also das handy wirklich nicht mehr in die Hand nehmen muss.
    Telefon funzt genausogut.


    Und wenn man es dann anschließt und den Appmode benutzt, kann man halt die normalen Apps wie Musik navi spotify nachrichten anrufe auf dem Bildschirm auswählen. Auch alles tiptop.


    Besonders Positiv bin ich vom Navi überrascht. Das Applenavi funktioniert super das kennt man ja aber schon. doch die Darstellung auf dem Radio ist sehr gelungen.
    Im linken Teil der Karte ist ein Feld mit pfeil und wohin man muss z.B auf a45 wechseln
    Und gleichzeitig wird der Weg angesagt. Erstmal garnz normal.


    Gut finde ich aber das es möglich ist die Wegführubg auszustellen und quasi selbst nach Karte zu fahren, wobei doe Karte dann auch den ganzen Bildschirm einnimmt.


    Einziges Mank ost das man zum Videos und Fotos schauen einen Adapter von Apple braucht, der 50 Euro kostet 👎



    Kleine Empfehlung noch... Direkt ein HDMI kabel kaufen und mit einbauen auch wenn es erstmal nicht genutz wird. Man ht die Möglichkeit


    Ich hoffe das hilft ein wenig bei der Entscheidung.

  • Perfekt danke für die umfangreiche Antwort. Und ja habe ein iPhone :thumbup:


    Dann werd ich mir das auch mal nächsten Monat anschaffen :thumbup:


    und meinst du den Adapter von HDMI auf den Apple stecker? Den hab ich nämlich schon :D

    Hoffmänn

  • Ja genau den meine ich 😄 dann bist du der glücklichere von uns beiden 😄

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!