WICHTIG!!! Teiferlegen und serienfelgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WICHTIG!!! Teiferlegen und serienfelgen?

      moin moin,

      wollte mal wissen ob es möglich ist den wagen tieferzulegen wenn man die normalen vw alu's drauf hat. ist ein gewindefahrwerk kw variante1. habe irgendwann mal gehört dass es nicht passt da die felgen am federbein schleifen würden und man distanzscheiben benutzen muss. ist wichtig da ich morgen wenigstens mein fahrwerk eintragen lassen will bevor ich zum treffen fahre.

      grüsse aus essen

    • Ich weiß nur das ich bei meinen 8,5x17 ET30 225/45 kein Gewinde verwenden kann ohne entsprechende Spurplatten aber bei Serienalus???Welche meinst du genau? Avus 6,5x15 ET38 oder welche?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • moin moin,

      ja genau die meine ich. aber ich habe gerade auch im gutachten gelesen dass man die angeblich ohne scheiben fahren kann. hoffe nur dass ich dann nichts an den radhausschalen machen muss.

      grüsse aus essen

    • Kann M_B_A nur rechtgeben.

      Mein Wagen ist tiefergelegt, hat die AVUS II drauf und eine 20mm Spurverbreiterung. KEINE PROBLEME :]