• Grüß Gott,


    ich finde die Geräte von Samsung momentan noch am besten.

  • Hab ein 40" Samsung aus 2013
    6820er.. bin mega zufrieden..
    400 Hz CMR ~100 echte Hz soweit meine Infos reichen..
    Ausstattung ist super, preislich wie ich das so mitbekommen hab grad nicht zu toppen!
    Hab im Haushalt alles von Samsung :cool:
    Soundbar, Handy, 2 TVs, BluRay-Player..
    Bin mega zufrieden :thumbup:


    Vlkswgn or nothin'

  • hab mir letztes Jahr n Samsung 40" geholt..UE40F6340 ...bin auch super zufrieden damit...das mit dem SmartTV muss jeder für sich selbst wissen. Ich persönlich nutze das nur für die Kopplung PC-Fernseher um Youtube darüber laufen zu lassen. Ansonsten ist es ne ziemliche Spielerei und gerade was den Datenschutz angeht doch fragwürdig^^


    Ansonsten hat man ja in den letzten Tagen viel über die Spracherkennung gelesen und dass der TV alles was so gesprochen wird hört und eventuell weiter "verarbeitet" ..so gesehen bin ich froh auf die Spracherkennung und zweite Fernbedienung der höheren Klasse verzichtet zu haben, denn der LED-Bildschirm und die Bildtechnik ist die gleiche ;)

  • Bin seit meinem Umstieg von Röhre auf Flachbildschirm eingefleischter Samsung User. Bin mit einem 55er angefangen und habe aktuell einen 60er. Meinem Vater habe ich mit einem 48er (Wohnzimmer) und einem 22er für die Küche augestattet. Vater hatte vorher schon einen 40er Samsung. Mutter hat auf Empfehlung von mir ebenfalls einen 48er Samsung.


    Mein erster 55er Samsung läuft heute noch in meinem Schlafzimmer.


    Alle Geräte laufen problemlos und lassen keine Wünsche offen. Auch etliche Kollegen von mir haben Samsung TVs und ich kenne niemanden der je ein Problem hatte.


    Die Preise sind momentan so eingeknickt das ein wirklich ordentlicher 55 oder 60er für ganz schmales Geld zu bekommen ist. Vorausgesetzt man gehört nicht zu den Idioten die umbedingt einen 4k TV (den man noch garnicht voll nutzen kann) haben müssen. Ich bin ja selber Technikfreak aber ein 4k TV kaufe ich erst wenn die gebräuchlichsten TV Sender in 4k ausstrahlen und maxdome oder Netfix Filme in 4K verfügbar sind.


    Damals als ich den 55er gekauft habe war es das 3D welches in der 55er Klasse gut 1000€- 1500€ Preisunterschied machte (damals gab es kaum "echte" 3D Filme ... und um ehrlich zu sein ... Ich hab grade mal zwei 3D Filme über meinen TV gesehen. 60-70€ für die Blue Rays + 130€ für den Player. Da hätte man auch gut ins Kino gehen können. Heute ist es halt 4K was den Preiunterschied ausmacht. Einfach mal die Füsse still hlten und ein "Auslaufmodell" kaufen. Macht Sinn ;)

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!