endlich mal gescheite Bilder 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • endlich mal gescheite Bilder 2004

      Ja es ist warm und das Auto ist sauber. Also schnell zum MTZ Bilder machen.
      Es kam die Rennleitung weil ich nach 20:00 Uhr da war und dann das Parkhaus zu ist (man muß durch die Ausfahrt rein)
      Was machen Sie da ? Uns wurde gemeldet, dass ein Fahrzeug suchend durch die Reihen fährt ??????
      Naja war ein übereifriger Rentner am Werk ?(

      Hier aber die Bilder. Neu sind die Jubi Scheinwerfer, die Polizeischocker + LED Standlicht in Weiß. Das Nummernschild vorne ist "clean"





    • das navi wird im herbst folgen :D:D
      das letzte ist leider etwas unscharf geworden, weil ohne stativ.
      davon hatte ich noch mehr die viel geiler waren alle unscharf X(
      die schwarzen spiegel sahen eigentlich ganz gut aus, aber irgendwie hat mir das nicht 100% gefallen. war unentschlossen........

      die ansätze. ich weiß nicht ob mir das gefällt.
      das schwarze macht nen schönen kontrast finde ich.

      hier ein fake :

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Original von DerSascha
      Klasse! :)) Jetzt nur noch die Ansätze vorne & hinten lackieren, dann ist er top!


      jo, wenn du das gemacht hast, dann wird er echt super geil aussehen.
      nur das wurzelholz im innenraum find ich nicht schön, aber ist ja geschmackssache...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ich würde das etwas übertriebene GTI aus dem Grill entfernen :D
      das passt nicht zu den Sitzen

      Sonst sieht der doch gut aus! Nicht verbastelt oder so.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • Naja, zu viele Kleinigkeiten finde ich und nichts wirklich schönes!!
      Ist ja fast Serie und für einen Nicht-Kenner ein normaler G!

      Tiefer und zumindest Ansätze lackien, eventl. noch VW-Embleme und das peinliche GTI raus!
      Und die Felgen sind halt auch ziemlich mager!


      Aber die Pics sind echt sehr schön gemacht!!

    • hab halt kein bock auf proll verspoilerung, proll tuning mit 21" und ne pissrinne hinten dran, damit einem jeder auf der strasse nachschaut, was issn das fürn assi....
      genau das möchste ich ja erreichen : denzenter look und us stlye mehr nicht.
      kein total peinlichen ingo noak umbau und so ein rotz.

      40mm tiefer reichen finde ich und auch 17" machen beim comfort nicht viel kaputt.
      will ja nicht mein auto über jeden bahnübergang tragen und wie mim go kart lächerlich rumhüpfen.

      vw emblem hinten bzw. klappe hinten cleanen sieht meiner meinung nach total scheisse aus, ist kein kontrast mehr da.

      das rote gti (von US jubi golf) ist ne hommage an meinen alten g60 (möge er in frieden ruhen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()