Lampen erfahrungen ?

  • Hallo
    ich habe hier schon einiges durchgestöbert, aber nicht das richtige gefunden.
    und zwar habe ich halogenscheinwerfer und die meisten erfahrungen basieren auf xenonlook scheinwerfern.


    ich benötige neue birnen da meine immer abwechselnd wegbruzeln :D


    es müssen keine super white irgendwas sein sondern welche die gut bei regen, nebel, nasser straße und schneefahrbahn leuchten und lang halten ^^.
    vl könnt ihr mir ja welche empfehlen. habe schon einige tests durchstöbert und einige herausgefunden vl habt ihr ja erfahrungen bzw. bessere für mich :thumbup:


    -Philips X-treme Vision +100% H7
    -Philips X-treme Vision +130%
    -Bosch Plus 90
    -OSRAM NIGHT BREAKER

  • Philips white vision, halten länger als die xtrem vision.


    Ob xenonLook oder Halogen ist egal, ist beides das gleiche.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • ok hab mir nur gedacht das die linsen ein wenig abschirmen ^^


    die info ist schonmal gut :thumbup: 8o

  • Osram Nightbreaker! Definitiv. Fahre ich seit Jahren


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ok.


    wohnst du salzburg stadt oder land ?
    weil ich wohne an der grenze zu tirol und da hätten wir vl die gleichen verhältnisse ^^

  • Stadt. Schwiegereltern wohnen aber am Land in Oberösterreich ;)
    Ich fahre derzeit mit den Nightbreaker Plus. Halten jetzt seit einem Jahr. Machen bei jedem Wetter ein sehr gutes Licht. Wie die ganz neuen von Osram sind weiß ich nicht. Zu Bosch und Philips kann ich nichts sagen, aber die Nightbreaker kann ich auf jeden Fall empfehlen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • ok habe mal geschaut
    licht soll osram das bessere haben aber nicht so weiß (was für mich keine große rolle spielt)
    philips white vision soll weißer sein aber nicht so gutes licht wie osram aber beide sind preis leistung super.


    ich werde mich für die OSRAM NIGHT BREAKER entscheiden.


    aber es gibt 2 unterschiedliche versionen.


    OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED


    http://www.amazon.de/BREAKER-U…CPRG/ref=dp_ob_title_auto (Affiliate-Link)



    OSRAM NIGHT BREAKER PLUS


    http://www.amazon.de/OSRAM-642…ram+night+breaker+h7+plus (Affiliate-Link)




    die Plus sollen die 2te generation sein (laufen auch schon aus) und die UNlimited die 3te ? stimmt das ?(

  • Ja das stimmt. Die Unlimited sind die Neueren


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!