H&R Federn Tieferlegung

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Federn Tieferlegung

      Leider habe ich nichts richtiges gefunden. Daher mach ich ein neues Thema auf.




      Ich möchte mir in den nächsten Wochen meinen R32 Tieferlegen.

      Jetzt wollte ich nach ein paar Tipps von euch fragen, da ich bis jetzt noch nie einen 4Motion tiefergelegt habe.

      Vll kann jemand der es gemacht hat einfach eine "Rasteranleitung" hier schreiben und wo die schwierigen bzw nicht ganz leichten oder normalen Sachen sind

      Wo liegt die Schwierigkeit bei der Hinterachse wegen dem 4Motion? VA ist wie bei jedem normalen Golf oder?



      Danke schon mal für die Hilfe

      Schönes Wochenende euch