Mein GT Sport R-Line

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GT Sport R-Line

Hallo
      liebes Forum,

seit Januar diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines 5er Golf GT Sport mit R-Line Paket. :D

Kurz etwas zu meiner Person.
      Mein Name ist Alex, bin 22 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Thüringen und bin seit August in Hamburg wohnhaft.

Bin gelernter Einzelhandelskaufmann und arbeite bei einem Elektronikriesen. ^^

Jetzt zum eigentlichen:

Golf 5 GT Sport R-Line 1.4TSI 140 PS
      EZ 03/2008
      86800 km auf der Uhr
      Black Magic Pearleffekt
      R-Line Interieur und Exterieur Paket :thumbsup:
      RNS 510
      PDC hinten
      elektr. Glasschiebedach
      6-Gang DSG Getriebe
      Multifunktionslenkrad

Leider kein Winterpaket und somit auch keine Xenonscheinwerfer aber man kann ja nicht alles haben.

Geplante Änderungen:
      - Xenonlook Scheinwerfer
      - 19 Zoll Detroit
      - Eibach Sportline Federn (liegen schon bereit)
      -GTI Seitenschweller
      - Rückfahrkamera
      - div. Folierungen
      - Dachhimmel evtl. schwarz

Bisher erledigt:
      - Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet
      - Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet
      - Velourfußmatten

Und jetzt lasse ich ein paar Bilder sprechen.

• Willkommen im Forum. Da haste dir ja nen geilen R-Line geangelt :thumbup: m.M.n. ist der GT-Sport R-Line der schönste Ver :)

Echt schade das er du kein Xenon und keine Sitzheizung hast. Da soll mal einer den Erstkäufer verstehen ?( .

Die geplanten Änderungen sind gut, und wenn du hier mal bisschen stöberst findest du auch genug andere Sachen die man ändern könnte.