Wolke auf dem Lack! Abhilfe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wolke auf dem Lack! Abhilfe?

      Habe heute nachdem waschen und anschließendem polieren feststellen müssen, das ich unterhalb der stoßleiste an der Fahrertür eine „wolke“ auf dem Lack habe… ganz komisch kommt garantiert net von der Politur oder so… sieht fast so FLIP FLOP mässig aus… fällt jetzt net so dolle auf. aber wenn man genau hischaut sieht man eine leicht grünlichen Schimmer auf meinem blauen Lack… Kennt das problem jemand oder so was ähnliches… kann man da Abhile schaffen…
      ich weiss net wo das herkommt etc… HILFE…

      BK

      -->>ggf. auf dem Sommertreffen anschauen! ;(

    • Hi!

      Kann Dir zumindest sagen, daß ich das gleiche Problem auf der Motorhaube habe, Farbe Black-Magic. Man siehts zwar nur, wenn man in einem best. Winkel auf die Haube draufsieht, ist aber trotzdem nervig. Habe leider auch noch keine Lösung gefunden, wie ichs wieder wegbekomme.

    • hallo

      also wie ihr habe ich auch an der motorhaube sone, ja wie will man es sagen "wolke" keine ahnung woher das kamm..habs ma mit richtig lange polieren versucht..man sieht aber nur nochn bisschen aber ganz bekomme ich es net weg!!

      mfg tuncay

      ljunky.de [mein schatz]