Boxen Pfeifen und Bruuuumt

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Boxen Pfeifen und Bruuuumt

      Hallo leute ich habe mal eine Frage: Die Boxen die ich nachgerüstet habe die auf der Hutablage sind Brummen und Pfeifen weis jmd. wo ran es liegen kann ? massepunkt habe ich neu gesetzt und überprüft und alle schuhe hab ich auch neu gemacht alles stimmt und richtig verkabelt auch Chinch kabel läuft auf der der Rechten seite lang und + Kabel auf der Linken seite :cursing:

    • Keiner eine Ahnung?!, das Problem besteht immer noch , ach und das Brummen ist nur da wenn das Licht an ist und das Pfeifen ist da wenn der Motor an ist das Pfeifen wird stärker wenn ich Gas gebe, wenn der Motor aus ist und auf Zündung an dann ist alles normal so wie es sein soll :/:cursing:?(

    • Bigboss1234 schrieb:

      das Problem besteht immer noch , ach und das Brummen ist nur da wenn das Licht an ist und das Pfeifen ist da wenn der Motor an ist das Pfeifen wird stärker wenn ich Gas gebe, wenn der Motor aus ist und auf Zündung an dann ist alles normal so wie es sein soll :/:cursing:?(

      Damit hast du das typische Lima-Pfeifen selber beschrieben. Hochwertige Chinch Kabel, kurze Stromkabel, guter Massepunkt, Kondensator mal testen. Gerade am WE alte Entstörfilter weggeschmissen, weil ich dachte das Problem ist ausgestorben :rolleyes:

      Gruß Christoph