Nach Einbau dünner Welle -> Gersusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nach Einbau dünner Welle -> Gersusche

      Hey Leute,

      Habe seit Freitag die VW-250 Welle von SB-Autoteile drin.. Welle passt top, jedoch hab ich jetz komische Geräusche beim fahren.. immer zwischen 30&40 und 70&80 km/h.. hört sich ähnlich an wie ein defektes Radlager, das haben wir schon überprüft das ist es nicht.. mein Mechaniker hat gesagt es könnte sein das sich das Fett erst in den Gelenken verteilen muss, jedoch bin ich seit Freitag schon einige Kilometer gefahren und es hat sich nix verändert..
      Hat einer ne Ahnung was das noch sein kann? :(

      Gruss Domi

    • Hast du nen Schalter oder DSG ? Wenn du es ohne Probleme machen kannst, dann schraub ihn mal 1cm Tiefer, und schau ob es besser wird.
      Wenn du dann natürlich wieder andockende AW hast, würd ich die Welle umtauschen.

      Gruß Dirk


      GTI -> Daily Driver

      Chevy Nova V8 -> Fun Mobil :thumbsup: