Zero's VW CC R-Line

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zero's VW CC R-Line

      Hallo zusammen...

      Nachdem ich mich jetzt von meinem Passat B6 als Alltagsauto getrennt habe und mein 6er GTI auch bald verkauft werden soll, möchte ich euch hier mal meinen Neuen vorstellen.


      Modell:

      VW CC R-Line

      2.0 TDI CR mit 177 PS
      6 Gang-Schaltgetriebe

      EZ: 04/2013
      15.000 km
      Farbe: Iron Grey Metallic


      Ausstattung:

      - RNS 510
      - Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
      - DYNAUDIO
      - PDC inkl. Rückfahrkamera
      - Adaptive Fahrwerksregelung DCC
      - Vollledersitze Nappa in Muranorot/Titanschwarz, elektrische 12 Wege-Einstellung inkl. Memoryfunktion
      - Easy Open inkl. Kessy und Startknopf
      - Panorama-Ausstelldach
      - Anhängerkupplung mit elektrischer Entriegelung
      - Diebstahlwarnanlage Plus
      - Digitaler Radioempfang DAB+
      - Himmel in Titanschwarz
      - "Licht und Sicht"-Paket
      - "Spiegel"-Paket
      - "Businesspaket Premium"
      - R-Line Paket
      - 19" Talladega
      - MuFu-Lenkrad (R-Line)
      - uvm...


      Da es sich diesmal auch um mein Alltagsauto handelt, sollen sich die Veränderungen (erstmal) in Grenzen halten. Wobei ich das beim GTI damals eigentlich zu Beginn auch gesagt hatte... :D

      Daher sind erstmal folgende Veränderungen geplant:

      - 40 mm Tieferlegungsfedern von H&R (Diesmal will ich das DCC auch mal gescheit nutzen. ;) )
      - 20" Felgen

      Im laufe der Zeit wird da aber mit Sicherheit noch das eine oder andere mehr kommen.


      Die Abholung des CC ist für kommenden Mittwoch, den 18.02.2015 angesetzt und dann gibt's auch die ersten Bilder. :)

    • Eigentlich war ich ja auf der Suche nach nem CC mit DSG, aber als ich den hier eher zufällig gefunden hab konnte ich einfach nicht nein sagen. :D

      Und die Ausstattung und der Zustand vom Fahrzeug trösten auch definitiv über's fehlende DSG hinweg. ;)

    • Danke Jungs... Übermorgen um diese Zeit sitze ich dann wahrscheinlich gerade im CC und bin auffem Rückweg vom Autohaus... :D

      Das mit dem DSG stimmt schon, aber das schalten wird mich schon nicht umbringen, mein Passat B6 war schließlich auch ein Handschalter. ;)

      Es werden die 20" Schmiedefelgen vom Audi A6 4G werden...

    • Nicht schlecht, der Kandidat hat 100 Punkte. :P

      Da der Plan, dieses Jahr ein neues Auto zu holen, schon länger steht, hab ich meine 20 Zöller einfach behalten, als ich letztes Jahr wieder zurück auf die Benz Felgen gewechselt bin. ;)

      Die A6 Felgen dürften auf dem CC eigentlich ziemlich gut kommen, bin gespannt.

    • klingt super....bin gespannt ob ich Ihn hier in neustadt mal sehe ;-)....hast du ihn in Neustadt beim VW-Händler geholt?

      09/2003 - 07/2006 VW Polo 1.0
      07/2006 - 07/2009 Audi A3 1.8
      07/2009 - 10/2011 VW Golf V 1.9 TDI
      11/2011 - 08/2014 Audi A4 Avant 2.0 TDI
      08/2014 - __/____ VW Golf VII 1.4 TSI R-Line
    • Ein CC ist auch was sehr sehr feines!
      Mit der Ausstattung fehlts dir wirklich an nichts :thumbsup: !
      Aber bei 20" überleg dir nochmal obs nicht doch ein Gewinde wird :whistling:

      MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

      Es war einmal - Audi S3 Le Mans Low Edition

      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
    • Ottscho schrieb:

      Das liest sich ja echt super was der CC hat, ohne DSG ist auch besser ^^

      Freue mich die Bilder von dem Wagen zu sehen, und kann man vor der Abholung überhaupt pennen ^^
      Ich konnte es nicht :D


      Also ich würde ein Auto mit DSG, bei gleicher Ausstattung, einem mit Handschalter immer vorziehen.

      Die letzten Tage konnte ich absolut problemlos schlafen, mal schauen wie das heute so wird... :D


      dealf85 schrieb:

      klingt super....bin gespannt ob ich Ihn hier in neustadt mal sehe ;-)....hast du ihn in Neustadt beim VW-Händler geholt?


      Die Möglichkeit besteht durchaus, ansonsten sehen wir uns bestimmt spätestens mal bei einem der nächsten Treffen im Cafe del Sol oder so... ;)

      Nee, hab den Wagen bei nem VW Händler in Cham, in der Nähe von Regensburg, gekauft und hol den dort dann morgen auch ab. Hab also rund 560 km Rückfahrt vor mir, auf der ich den CC schonmal ein bissl besser kennenlernen kann... :D


      sGolf schrieb:

      Ein CC ist auch was sehr sehr feines!
      Mit der Ausstattung fehlts dir wirklich an nichts :thumbsup: !
      Aber bei 20" überleg dir nochmal obs nicht doch ein Gewinde wird :whistling:


      Danke, die Ausstattung hat mich auch wirklich überzeugt. Hatte zuerst an ein tiefes H&R gedacht, aber das DCC lässt sich im CC wirklich super fahren und von daher will ich das diesmal auch unbedingt nutzen. :) Und mit 20" und 40er Federn sieht der CC gar nicht mal sooo übel aus... :P
    • Hehe, das wäre durchaus ne Möglichkeit... :P Ich war vor ein paar Jahren mal für ne Weile in Pfreimd, kenne die Gegend daher auch noch son bissl.

      Hab den Wagen vorhin übrigens angemeldet, also steht dem morgigen Tripp nichts mehr im Wege... :)