Zero's VW CC R-Line

  • Das sagst Du jetzt...
    So ein Amarok wäre doch noch eine sinnvolle Ergänzung für Deinen Fuhrpark. Den gibt es jetzt auch als V6 TDI. Nach dem Facelift sieht der Innenraum auch weniger nach Forstbetrieb aus.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Jetzt bring mich hier nicht auf dumme Ideen, Ralf... :D


    Hab den Dicken am Freitag endlich mal wieder ordentlich gewaschen, jetzt erkennt man sogar wieder, dass der Lack eigentlich glänzend ist... ;)


    image.jpeg


    Und gestern kamen dann auch mal die Winterreifen auf die Felgen, sodass er nun endlich ready für den Winter ist... Hier noch ein schnelles Bild vom Wintermodus.


    image.jpeg


    Bin gespannt wie die Barum Polaris 3 in 225/45 R17 sich so fahren lassen. :)

  • Ich kann mich an dem Lack nicht satt sehen...wirklich schöne Farbe :thumbup:


    Auch der Wintermodus überzeugt :)

  • Ja mit dem Winterlook braucht man sich nicht verstecken. Steht prima da der CC.


    Kannst ja mal berichten, wie sich die Reifen so schlagen, erwarte da nichts Schlechtes aus dem Hause Continental ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke, ich denke auch das ich mich so ruhig auch bei Helligkeit durch den Winter trauen kann. :D


    Ich werd euch wg den Barum dann mal auf dem Laufenden halten, aber ich erwarte da eigentlich auch nen ordentlichen Reifen. :)

  • Nach den ersten 3 Wochen kann ich auch nicht viel negatives über die Barum Polaris 3 berichten. Lediglich das Abrollgeräusch ist ab ca 130 km/h doch ziemlich laut, aber ansonsten bin ich mit den Reifen ausgesprochen zufrieden. :)


    Ja, der Unterschied von den 20" zu den 17" ist wirklich schon immer ziemlich heftig, aber ich find für'n Winter reichen die vollkommen aus.

  • Damit es hier nicht zu langweilig wird, gibt's mal nen kleinen Schnappschuss von gestern Abend... :) Sorry für die miese Quali, aber Smartphone lässt grüßen. :D


    IMG_7899.JPG

  • Also mein Smartphone macht gute Bilder.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der dubiose Typ mit dem altmosischen Bart und der komischen roten Kluft in Springerstiefeln schaut den Wagen verdächtig an. Würde mich nicht wundern, wenn er den klauen wollte...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sind das auch die minimum 5m Abstand zum Zebrastreifen? :P :D

    Na klar, das täuscht auf dem Bild nur gewaltig... :D



    Der dubiose Typ mit dem altmosischen Bart und der komischen roten Kluft in Springerstiefeln schaut den Wagen verdächtig an. Würde mich nicht wundern, wenn er den klauen wollte...

    Den fand ich auch sehr suspekt, deswegen hab ich auch nur schnell meinen Döner geholt und bin dann gleich wieder weg. :P

  • Gestern hab ich mich nachträglich nochmal selbst beschenkt und mir neue Felgen für die Saison 2017 gegönnt. :)


    Es sind die Monterey vom Beetle geworden und zwar in den richtig schön schmalen Maßen 8x20 ET48.


    IMG_7922.JPG


    Damit das jetzt in den Radkästen aber nicht komisch aussieht, muss natürlich auch noch das entsprechende Fahrwerk folgen... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!