Heckschürze mm-concepts

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckschürze mm-concepts

      Mooin!
      hab da ein kleines anliegen bezüglich dieser Heckschürze.
      taugen diese was?:

      mm-concepts.com/Tuning-Styling…Indi-Design-ABS::640.html

      weil bei srs-tec sind die mal so teuer.....oder sind die einfach nur überteuert?

      srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Heck…Clean-VW-Golf-5::266.html

      MFG

    • Die einen sagen so, die anderen sagen so.

      Angeblich benötigen die mm Teile einiges an Anpassung. Sagen die einen.

      Die SRS-TEC Teile allerdings auch. Sagen die anderen.

      Du wirst hier zig verschiedene Meinungen hören. Bis hin zum berühmten Satz: "Wer billig kauft, kauft zweimal."

      Aber es wird auch sicher USer geben die die mm Teile verbaut haben und damit absolut zufrieden sind.

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Von diesen "mm-concepts" Zeug halte ich nichts.

      Ich versteh auch nicht, wieso die SRS-Tec überteuert sein soll ?(
      Frag mal bei VW, was die originale Heckschürze kostet...
      Da finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei SRS-Tec absolut in Ordnung :thumbup:

      Hab mir genau die von dir Verlinkte bei Alex bestellt und bin sowohl mit Alex als auch mit der Heckschürze absolut zufrieden.
      Musst nichts angepasst werden und die Spaltmase sind auch super :thumbsup:

    • MM Concepts ist in meiner Stadt ich selbst habe dort vor einiger zeit einen Heckansatz gekauft und bin sehr unzufrieden gewesen sodass ich ihn sofort weiterverkauft habe!!!

      Als erstes waren es nur führungsnasen die nicht einrasteten zum anderen waren an beiden seiten wo die innenradläufe angeschraubt werden der steg so klein das man hätte jewails nur eine schraube anbringen können wobei man selbst da noch die löcher selbst bohren musste...

      Lass lieber die finger davon!!!