Mooin aus Hamburg :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mooin aus Hamburg :)

      Moin zusammen,

      nachdem ich ja schon Themen im Forum aufgemacht habe wollte ich mich dann doch auch mal vorstellen :whistling:

      Ich heiße Torben, bin 18, und komme aus Hamburg.

      So, zum meinem Fahrzeug :
      Golf V 1.6 [102 PS] Automatik
      ~73tkm EZ 06/07 Gebaut ~04/07
      Sondermodell Tour Edition
      Blue Graphit Perleffekt

      Für die die bisher noch nicht wussten das Tour und Tour Edition zwei verschiedene Modelle sind, mein Tour Edition hat zusätzlich/abweichend zum 'normalen' Tour serienmäßig, :
      - Sitze in Hellblau
      - TUI - Clip am Lenkrad
      - Schiebedach elektrisch
      - Getönte Scheiben hinten + Heckscheibe
      - und wahrscheinlich noch weiteres was mir gerade nicht einfällt :D

      Geplante Änderungen, welche davon in die Tat umgesetzt werden steht aber noch in den Sternen .. :S
      - RNS 510 (+ Gatewaytausch vorher :thumbdown: )
      - G6 Klimabedienteil [Da man für G7 Bedienteil ja dremeln muss, und das sicher nicht meine Stärke ist :thumbdown: ]
      - KI mit MFA Premium aus dem G6
      Also zusammengefasst - G6 Innenraum so ziemlich, auch wenn mein Lenkrad erst einmal bleibt..

      - Felgen VW Denver, VW Zolder,VW Omanyt,VW Classixs, irgendwelche von denen da ich momentan Sommer + Winter auf zwei verschiedenen Sätzen Reifen auf Stahlfelge mit Radblende fahre.
      - 45mm tiefer oder so
      - Individualheck oder Edition 30 Heck, bei Edition 30 dann auch noch mit AGA.
      - Vielleicht irgendwann Xenon, SRA hat er schon.

      Das war es ersteinmal von mir..
      Grüße
      Torben

      Grüße, Torben

    • Hallo und Willkommen im Forum!

      Da hast du dir aber direkt große Pläne gesteckt.

      Hau doch direkt mal ein paar Bilder raus. Sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte :thumbsup:


      Bin gespannt was noch so kommt! :)


      Grüße
      Niklas

    • So, moin zusammen,

      Bilder wird es wohl morgen geben da ich momentan nicht so gute Bilder habe.. Es sei denn ihr könnt ein Foto mit dreckigem Hintern vor der Zulassungsstelle ertragen :D

      Mein Golf ist seit heute nämlich auch kein Pinneberger mehr, sondern Hamburger :D

      Hab noch vergessen was zu erwähnen, mein Golf ist ein 4-Türer mit eFH hinten.

      Und ansonsten, vielleicht kommt auch erstmal Umbau auf Bessere G5 Ausstattung (RNS MFD 2, MFA Premium), und ich warte darauf das die Garantie im Dezember ausläuft :| Da ich zum Beispiel momentan auf VCDS verzichten will, da manche Werkstätten ja mit so Logiken anfangen wie 'Sie haben mit VCDS in der Fahrzeugelektronik rumgespielt, sie sind Schuld daran das ein Motorteil kaputt ist :whistling: '..

      Grüße Torben :D

      Grüße, Torben

    • Ist zwar eigentlich schon eine Woche her aber nach längerer Zeit hat sich mal eine Kleiinigkeit verändert..



      Das RCD300 ist rausgeflogen und wurde durch ein (US-) RCD 310 ersetzt :thumbsup:


      Ebenso wurde das K Gateway mithilfe des freundlichen hypuh durch ein 7N0 C Gateway ersetzt :thumbup:


      Was als nächstes kommt weiß ich noch net so genau.. Schwanke zwischen MDI, OPS PDC und MFA + sowie FSE Plus für das RCD 310.. mal schauen was da kommt..

      Grüße Torben

      Grüße, Torben