MHV mal anders

  • Finde ich gar nicht mal schlecht ... sieht schön clean aus, jedoch sollten die Stossleisten an den Türen dann auch noch weg ... dann wärs perfekt.

  • Wieso hat er die Motorhaube nicht so verlängert, da sie ungefähr so aufliegt wie die unterste Rippe eines emblemlosen JOM Grills?


    Ansonsten sieht das doch garnicht mal so schlecht aus, finde ich zumindest :))


    Aber für mich wäre das trotzdem nichts, bin ja mehr der dezente Typ ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • RICHTIG geil....!!! Wäre noch was für mich im Winter....!!


    Nur wie macht der bitte seine Haube auf?! ?(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Vielleicht hat er die auch umgebaut und klappt die von der Windschutzscheibe aus nach vorne hin ... weshalb da vorne auch der kleine Spalt zur Stoßstange ist.

  • Zitat

    Original von GoRa-Jäger
    RICHTIG geil....!!! Wäre noch was für mich im Winter....!!


    Nur wie macht der bitte seine Haube auf?! ?(


    genau das hab ich mich auch gefragt. könnte mir durchaus vorstellen dass er den original plastikgriff entfernt hat und einfach nen seilzug rangebastelt hat...nur wo er dann letztendlich richtig entriegelt kann man auch drüber philosophieren


    /edit:


    das mit dem umklappen bezweifele ich, denn die verlängerung liegt ja auf den scheinwerfern auf.

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Zum öffnen verwendet man da das selbe Prinzip wie bei einer cleanen Heckklappe...Zauberwort Stellmotor! :)

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Zum öffnen verwendet man da das selbe Prinzip wie bei einer cleanen Heckklappe...Zauberwort Stellmotor! :)


    und wie schafft man es dass die motorhaube nicht mehr einrastet? puffer drunterschrauben udn auf spannung setzen, davon halte ich nicht so viel. wer weiß des rätsels lösung? :D

  • gräßlich. (*Punkt*) :D

  • also ich finde das mal ziemlich geil, könnte mir glatt vorstellen, so im nächsten jahr meinen gittergrill los zu werden. die konstruktion der entriegelung ist ja nun nicht so ein quantensprung, den hebel kann man, denke ich, rcht leicht umbauen, für m ich würde das auch den spalt erklären.


    meiner meinung nach ist das *top*


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • pfui....gar nich mein ding!.....belgier machen auch solche MHVs anscheinend ziemlich oft!aber noch übertriebener.....

  • Würde ich nicht an meinem G machen, aber ist was anderes und sieht schon nicht schelcht aus - nur finde ich, dass die MHV über den Scheinwerfer sehr häßlich geformt ist!
    Außerdem passt es überhaupt null zur Stoßstange - passt MMnach nur zur original gecleanten Stoßstangen, bei der die 3 Lufteinlässe zu einem großen gemacht sind und dass restliche Auto muss dann halt auch komplett clean sein!!
    Der gelb-orange 4er aus Ungarn hat das auch so und das sieht es zeimlich geil aus!!!

  • Sieht auf den ersten Blick richtig geil aus, müßte man sich aber mal live genauer angucken.


    Aber auf jeden Fall mal was neues.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!