Tankdeckel springt auf beim aufschließen

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tankdeckel springt auf beim aufschließen

      Guten Tag,

      ich habe derzeit das Problem das mein Bruder bei seinem Golf 7 1.6 Tdi einen Defekt hat. Nun hat dieser mich um Rat gefragt.

      Kurze Beschreibung des Problems: Er öffnet den Wagen wie gewohnt per Fernbedienung. Der Wagen schließt auch auf einwandfrei nur , und da ist der Springende Punkt, öffnet sich der Tankdeckel mit.
      Nun wollte ihm sogar letztens schon wer Diesel aus dem Tank klauen :(
      Der Freundliche hat derzeit kaum Zeit und half ihm bei einer kleinigkeit auch nicht.

      Kennt jemand das Problem ? Oder müsste ich noch zur einer anderen Werkstatt ?

      mfg