Snow Foam Lance oder geht auch der Kärcher FJ 10 C

  • Mahlzeit,


    ich liebäugel jetzt schon ein wenig mit einer Foam Lance. :love:
    Beim suchen nach alternativen bin ich jetzt auf einen Schaumaufsatz für Kärchergeräte gestoßen
    nämlich den FJ 10 C leider aber findet man keine wirklichen Bewertungen dazu.
    Daher frage ich euch einfach mal besitzt bzw verwendet zufällig jemand von euch diesen Aufsatz
    von Kärcher. Und kann mir seine Erfahrung dazu mitteilen?
    Wichtig ist mir eine einfache Handhabung.
    Und ein gutes Ergebnis bei der Schaumbildung.


    LG Patrick


    Edit:
    Hier noch ein Link zum Kärcher Gerät.
    http://www.amazon.de/K%C3%A4rc…9QI6W/ref=cm_cr_pr_sims_t (Affiliate-Link)

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Nimm nicht die Kärcher, die taugt nicht so viel. Mit der hier http://www.lupus-autopflege.de…-verschiedene-Anschluesse erzielst Du viel bessere Ergebnisse.
    Hier mal ein Bild.
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/19/10c57d794c64f43ce1387384891793e1.jpg]

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Super danke genau so ein ergebnis stelle ich mir vor.
    Zum Mittel dachte ich daran die Valet Produkte zu testen sind diese empfehlenswert?

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Ich nutze bis jetzt nur Valet Pro PH Neutral.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke werde das mal so bestellen;)

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • matti: Hast du zufällig mal ein Bild wie die Foarm Lance angeschlossen an den Kärcher aussieht? Das würde mich mal inetressieren! Reizt mich auch sehr das Gerät :P

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Habe die Foam Lance auch in Gebrauch.
    Funktioniert gut. Frage mich aber immer wie die Leute eine so gute Schaumwirkung hinbekommen wenn sie sehr wenig "Snow Foam" & "Shampoo" nehmen.


    Meine war am Anschluss leicht undicht, aus dem Grund war zu wenig Druck vorhanden. Habs einfach abgedichtet und nun läuft das alles vorbildlich :)

  • Zitat

    matti: Hast du zufällig mal ein Bild wie die Foarm Lance angeschlossen an den Kärcher aussieht? Das würde mich mal inetressieren! Reizt mich auch sehr das Gerät :P


    Bei der Bestellung einfach den Kärcher Anschluss wählen und dann ist Plug n Play.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Hat einer von euch schon mal von Chemical Guys das Mr. Pink ausprobiert habe auf YouTube ein Video gefunden und da sieht das Schaumbild sehr viel versprechend aus.

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!