Welches VCDS für Golf Plus

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches VCDS für Golf Plus

      Moin zusammen,

      ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich wollte mir demnächst ein VCDS zulegen, allerdings komme ich mit der Kompatibilitätsliste auf der VCDS-Homepage nicht wirklich klar.
      Interessiert bin ich an diesem hier: HEX-MICRO-CAN USB Diagnosesystem nur CAN

      Ich denke, das ist das richtige für einen Golf Plus Bj. 2007, oder? Wir haben in der Familie aber auch noch zwei Skodas, nämlich einen Roomster Bj. 2014 und einen Fabia Bj. ~2012. Könnte das VCDS auch für diese Modelle benutzt werden?

      Danke für eure Hilfe.

      Gruß, André

    • Wenn du auf den Link mit den kompatiblen Fahrzeugen in deinem Link gegangen wärst, hättest du dir die Fragen auch selber beantworten können

      Plus Ja
      Fabia Nein
      Roomster Nein

      Dafür brauchst du das große VCDS für 400 bei den Skodas :D