Welches Soundsystem gibts im Ver GTI ??

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Soundsystem gibts im Ver GTI ??

      Also ich hab im netz ewig gesucht doch bin nie auf etwas konsequentes gestossen. Das einzige was ich gefunden hab ist das Dynamo oder so beim VIIer.

      Gibts im Ver GTI ein Soundsystem welches VW Orginal ab werk verbaut so wie es bei Audi z.B. Bose ist?
      Oder ist VW Concert das 'beste'?

      Vielen dank im Voraus.

    • so wenn du ein rcd 300 hast, gleich raus damit weil das sehr bescheiden ist, am besten ein rcd 510 oder rns 510 oder wie ich ein erisin rein.

      da sind die verbauten boxen schonmal besser. dämmen mit alubetyl bringt nochmal welten.

      sonst umrüsten vorne 3wege und hinten 2wege und über radio steuern oder auf eine endstufe betreiben.

      wenn der bass fehlt kann man einen oder 2woofer in die reserverad mulde setzen. google mal nach haussystem miketta.

      aber auf deine frage zu kommen. von vw gab es wie ein vorredner schon sagte ein großes mit 8-10 boxen aber von vw aufrüsten zahlt sich nicht aus.