Ein Scheren auf der rechten Seite.

    • R32 Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ein Scheren auf der rechten Seite.

      Hello Leute,

      Ich dachte mir ich schreibe es hier mal rein, vlt hat jemand ein ähnliches Problem gehabt.

      Im Vorhinein:

      Habe jetzt, beide Querlenker getauscht, rechtes vordere Radlager, und vorne links und rechts die Achsschenkel.
      Keilriemen

      Nun zum Problem,...

      Beim Fahren, hört man ab und zu ein scheren, leider nicht immer... Einmal Dauert es länger an, einmal nur kurz.. Dann wieder die ganze Zeit... Komisch ist, wenn ich leicht Gas geben ist es wieder da, wenn ich den Wagen ausrollen lasse ist es weg und kommt nur mehr sporadisch... Beim Gas geben ist es wieder durchgehend da.
      Es nervt mich schon so dermaßen :cursing:
      Habe jetzt schon alles mögliche getauscht, aber es ist nicht weg,...
      Meine letzte Vermutung, das hintere rechte Radlager?!

      ;(;(;(

      VCDS nähe Baden bei Wien/ Austria - Codierung möglich!

    • Vielleicht hat es mit alldem nix zu tun.
      Mir kommt das irgendwie bekannt vor.......
      Schau mal ob es vermehrt auftritt wenn du deinen Wagen etwas getreten hast.
      Ich hatte ähnliches und es war aber nach drei Monaten weg.Keine Ahnung was es war.....
      Jedesmal wenn ich ihn getreten habe kamen deine Symptome.
      Sonst nie.

    • Und jetzt hast du es nicht mehr?

      Ja, wenn ich ordentlich Gas gebe kommt es, aber auch beim ausrollen.. Danach halt.

      VCDS nähe Baden bei Wien/ Austria - Codierung möglich!