querlenker buchsen hünüber

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • querlenker buchsen hünüber

      hey leute
      meine querlenkergummis sind durch bzw ein mangel beim TÜV.
      ich habe schon einwenig geschaut und habe herausgefunden das es mehrere möglichkeiten gibt.

      1. die gleichen wieder verbauen
      2. vollgummi vom TT oder S3 verbauen
      3. PU buchsen verbauen

      da ich einen golf 5 1.9tdi (gechipt auf 140 ps) fahre werde ich gleich stärkere verbauen, aber zahlt sich in meinem fall PU buchsen aus ?

      welche sind eig die vollgummibuchsen ? manche sagen das die vom S3 nicht ganz voll sind und die vom TT aber komplett voll ?
      kann ich die bei mir verbauen da immer vom GTI die rede war ? wenn ich wechsle dann gleich vorne und hinten.

      hoffe ihr könnt mir helfen :thumbup: