Alternative zum R32 Emblem Lenkrad

  • Hi
    ich hab heute mein R32 Lenkrad eingebaut.
    *freu ist echt die geilheit.


    Aber egal..... gibt es kleine Embleme wie z.B. "GTI" oder "Turbo" die man anstelle des R32 Emblems verbauen kann?
    Ich find das R32 Emblem irgendwie panne wenns keiner is.
    Kann auch gerne von einem anderen Fahrzeug sein.

  • Also ich werd mir wohl nen Harz Aufkleber machen lassen.


    Hat jemand den richtigen Font für Golfiv?? Ohne den richtigen Schriftsatz sieht das irgendwie scheisse aus. Also den Schriftsatz für GTI,Turbo etc,...

  • Ne sorry du ich kann dir da net helfen.


    Würd aber gerne mal wissen wie groß das lenkrad ist und was du für ausgegeben hast?

  • Genaugenommen it es kein R32-Emblem sondern ein R-Emblem. ;)


    Das S-Emblem von AUDI oder die anderen von SEAT und SKODA könnten theoretisch auch passen.

  • ich weiß es nicht genau, aber eventuell könnten die vom Audi "S" passen. ist dann aber in Farbe.


    Ich weiß gar nicht was Du hast, sieht doch Original absolut Hammer aus das Lenkrad.

  • das Lenkrad is geil aber das "R" Symbol find ich irgendwie scheisse wenn du nen anderen Wagen fährst. Ich würde also gern "GTI" oder "Turbo" haben. Hab auch schon einen gefunden der mir 3D-Aufkleber macht. Das sind dann Aufkleber die eine Harz-beschichtung drauf haben.



    Psycko ist genauso gross wie das 3-Speichen Lenkrad hat eben noch die Wülste und ist dicker.
    und bezahlt hab ich viel zu viel (sagt meine Frau)...

  • kannst ruhig sagen, daß das Ding 280 Euroblüten gekostet hat :D


    Meine Frau hat es genossen :P

  • Zitat

    Original von powered
    kannst ruhig sagen, daß das Ding 280 Euroblüten gekostet hat :D


    Meine Frau hat es genossen :P



    Als sie dich mit dem Nudelholz bearbeitet hat?? :D

  • Es ist doch kein R32 Logo sondern nur ein R Logo und außerdem mein ich das dieses Logo leicht im Lenkrad versenkt ist, oder seh ich das falsch?
    Lächerlich wird's erst wenn du dir ein R32 Logo in den Grill klipst :rolleyes:


    powered
    Ich hab schon gehört das Frauen Probleme haben mit dem R Lenkrad, weil ihre Griffel zu klein sind...kein Witz 8o
    Leider hab ich nur ein 4 Speichen Lenkrad und da ist mir der Umbau wegen neuem Airbag einfach zu teuer :(

  • Zitat

    Original von Twainbolt
    :


    powered
    Ich hab schon gehört das Frauen Probleme haben mit dem R Lenkrad, weil ihre Griffel zu klein sind...kein Witz 8o
    Leider hab ich nur ein 4 Speichen Lenkrad und da ist mir der Umbau wegen neuem Airbag einfach zu teuer :(


    der Schriftzug ist nur eingesteckt, aber den zu wechseln, ohne Beschädigungen am Lenkrad zu fabrizieren dürfte ein Akt sein.


    Meine Frau hat jedenfalls keine Probleme mit dem Lenkrad, ehr mit dem Fahrzeug im Grenzbereich :D

  • Was hast du für Arme????


    BZW: wie dürre ist deine Frau?

  • Stelle dir mal vor, er hätte geschrieben "das Lenkrad ist schwanzdick". :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!