Wert RNS315 mit BT, DAB, RFK

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wert RNS315 mit BT, DAB, RFK

      hallo,

      mich würde es interessieren, was ich für mein rns 315 mit bluetooth, dab und rfk-anschluss verlangen könnte. das gerät stammt eigentlich aus einem seat leon (2011/2012) und ist ein seat media 2.1. der tatsächliche unterschied zum rns ist nur das startlogo (seat statt vw) und die teilenummer mit 5p...

      das kartenmaterial ist osteuropa v6. somit eigentlich noch recht aktuell. code ist auch vorhanden.

      es funktioniert alles einwandfrei, aber ich überlege es gegen ein rns510 zu tauschen.

    • Hatte auch mal so ein Gerät (von Seat) und hab es für ~500 - 550€ verkauft.
      Danach hatte ich das RNS 510 C Version (siehe Signatur) gekauft.
      Damit war ich auf lange Sicht hin eher unzufrieden. Wenn man einmal die Geschwindigkeit des 315ers erlebt hat, kotzt die langsamkeit des RNS510 einfach nur noch an. Trotz SSD und entfernter CD / SD-Karte.
      Ich wechsel aktuell wieder zurück auf ein RNS315. Überleg es dir gut....

      Gruß.
      Jan

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • das 315 ist schon schnell, da hast schon recht und das bluetooth funktioniert auch super und sehr schnell mit dem iphone 5, aber ich hätte trotzdem gerne das 510. alleine nur wegen der größe des displays.

    • Hab ich mir auch gedacht. Nach einer Woche RNS315 bei mir weiß ich, warum ich gewechselt bin.

      Aber vielleicht geht es dir ja anders und du wirst mit dem RNS510 glücklich. Wollte halt nur meine Story erzählen ^^

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant

    • Golf 5 Wert RNS315 mit BT, DAB, RFK

      Hi
      hatte und wollte auch mal unbedingt so ein RNS 510, hab es aber schnell wieder raus gebaut, bin inzwischen gut Freund mit meinem Kenwood, inzwischen gibt es von denen das DNX525 DAB mit alles was Du willst und es passt super in den 5 er Golf, außerdem gibt es die Navikarten deutlich günstiger als fürs RNS...
      Hab aktuel den Kenwood 4230 DAb drinne, vor allem das DAB ist einfach geil und die Kiste klingt super, werd aber wenn bist Geld über ist auch nach dem o.g. 525 such :D :D

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.