Was würdet ihr mit meinem Golf machen ?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was würdet ihr mit meinem Golf machen ?

      Servus Leute,

      Seit Samstag habe ich meinen Golf und habe jetzt schon weiße Rally streifen bestellt. Was würdet ihr noch machen ? Freue mich auf eure Meinungen und Vorschläge

    • Was ist den das für ein Golf?
      Ein paar Infos Farbe, Ausstatung, Typ, Motorisierung.
      Dann kann man auch genauere Infos geben was bei dir gut aussehen könnte.
      Aber bester und richtiger Tipp schmeiß (tausch um) die Ralleystreifen weg wäre es ein Shelby GT oder so ok aber beim Golf wirkt wie gewollt
      aber nicht gekonnt.

      Und wie sieht es Budget mässig aus?

      LG Patrick

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

    • GTIKnecht schrieb:

      Als erstes Ralleystreifen wegschmeißen, ist ja kein Mustang. Tiefer, schöne Felgen, Auspuffanlage. Das reicht auch eigentlich.

      Kann man nicht besser ausdrücken. Vielleicht noch ein paar Sachen im Innenraum machen, damit du dich wohler fühlst.
      Ok.
    • Als erstes würd ich mal die Golf V Fußbodenheizung nachrüsten bei dem von Dir erwähnten Model.
      Die ist ein Must Have und hat nicht jeder

    • Also, die Sitzheizung ist mir ja durchaus bekannt. Aber ne Fußbodenheizung hab ich bisher in noch keinem Auto gesehen. :D:D

      Gruß André,
      meinGOLF.de Moderator


      "döp döp döp dödödöp döp döp
      dödöp döp döp dödödöp döp döp"

      Scooter, 2003
    • Superspeedy schrieb:

      Als erstes würd ich mal die Golf V Fußbodenheizung nachrüsten bei dem von Dir erwähnten Model.
      Die ist ein Must Have und hat nicht jeder


      Fußbodenheizung? Die habe ich auch nicht wo bekomme ich die her :D:D

      Ich weiß nicht bin ich blind aber ich habe noch nirgendwo eine Angabe zu dem Auto gesehen Superspeedy das einzige was wir aus seiner Angabe erfahren ist das er einen Golf 5 hat der Ralleystreifen bekommen soll.

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

    • Von Ralley Streifen kann ich auch echt nur abraten :D

      Wie siehts denn Finanziell aus? Geht da was oder eher Low Budget?

      "If one day speed kills me do not cry because I was smiling"
      -
      Paul Walker

    • Schaut euch mal die Rallystreifen in seinem Bilderthread an .. so schlecht sehen die echt nicht aus :thumbup: Normal bin auch kein Fan von Rallystreifen, aber so Schwarz auf Dunkelblau geht noch durch ;)