Mein GT-Sport R-Line

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GT-Sport R-Line

      Hallo,

      wollte nun auch mal kurz mein Auto vorstellen :rolleyes:

      Golf V GT-Sport R-Line In- und Exterieur
      Baujahr 2008
      Ausstattungsmässig hat er eigentlich alles ausser Navi und Leder ( wobei der R-Line Interieur glaube ich sowieso kein Leder hat ?( )

      Bilder vom Anfang habe ich leider nicht mehr, eigentlich nur aktuelle mittem im Umbau und noch recht Serie :D

      Gemacht wurde bis jetzt nur eine dezente Tieferlegung durch Federn
      Golf 6 GTI Räder drauf
      Scheinwerfer Schwarz / R-Line Blau lackiert
      Grill gecleant und schwarz glänzend lackiert sowie die Nebelgitter und das mittlere Gitter
      LED Kennzeichenleuchte
      US Standlicht codiert


      Was definitiv noch gemacht wird

      Seitenschweller vom Edition 30 ( lackierte ) - liegen schon hier
      H&R Gewindefahrwerk tiefe Version - liegt schon hier
      8,5 x 19 Audi Rotor Felgen mit 215/35 R19 - liegt schon hier
      Breitere Kotflügel - Die werd ich jetzt noch bestellen :P
      Spiegelkappen schwarz

      Ja und so sieht er momentan aus

      Freue mich über eure Kritik ob positiv oder negativ :thumbup:

      "If one day speed kills me do not cry because I was smiling"
      -
      Paul Walker

    • So endlich mal was neues hier :D

      Reifen sind nun auch auf die Felgen drauf gekommen...Größe ist wie gesagt 215/35 ZR19 auf einer 8,5x19" :rolleyes:




      Die Kotflügel liegen jetzt auch hier....sind die von SRS-Tec. Hat da jemand Erfahrung seitens der Anpassung gemacjt? Muss da viel angepasst werden?

      Gl Thorben

      "If one day speed kills me do not cry because I was smiling"
      -
      Paul Walker

    • Hi Thorben


      schönen GT haste da, mach mal ein paar schöne Photos wenn alles dran und drauf ist bin gespannt wie es mit den Rotoren und dem FW dann ausschaut .


      Was ich ganz schön finde sind die farblich angepassten Scheinis bei dir.




      greetz Dirty
    • Soooo gibt schonmal was neues....das Bild hier beschreibts am einfachsten =)




      Am Montag kommen dann noch die Radnaben Abdeckungen drauf und schraubenkäppchen...

      Seitenschweller kommen im Laufe der nächsten Tage dran :rolleyes:

      "If one day speed kills me do not cry because I was smiling"
      -
      Paul Walker