Sky kaufen, ja oder nein? Welches Paket lohnt sich?

  • Nabend,


    Ich überlege seit ein paar Tagen mir Sky zuzulegen.


    Hauptsächlich wegen Bundesliga. Kostet im Standardpaket inklusive Bundesliga 16,99€ im Monat.


    Mehr wäre das dann auch nicht.


    Für 24,99€ im Monat gäbe es noch Champions League, DFB-Pokal und weitere Sportarten.


    Ich frage mich nur, ob sich der Mehrpreis lohnt.


    Champions League wäre sicherlich interessant, allerdings auch immer mitten in der Woche. Wenn ich Spätschicht oder Nachtschicht habe, kann ich das eh nicht gucken.


    Allerdings wüsste ich gerne welche weiteren Sportarten in dem größeren Paket noch enthalten sind. Formel1 langweilt mich mittlerweile. MotoGP wäre extrem interessant.


    Hat der ein oder andere von Euch eins von den genannten Paketen?


    Zufrieden, unzufrieden? Wie ist die Kundenbetreuung? Gibt es sonst was, worauf man achten sollte?

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Also ich habe alles komplett für 34,90€. Gab im Herbst letzten Jahres mal wieder so eine Aktion. Die wird es sicherlich auch bald wieder geben.
    MotoGP läuft meines Wissens nach nur auf Sport1 und der ist ja frei empfangbar. Ansonsten läuft halt Handball, Tennis, Golf, Formel 1, Formel E. Bei dem Komplett Paket gibts auch noch US Sport. Also Baseball, Football usw.


    Alles in allem habe ich keine Probleme mit Sky. Läuft ohne Probleme. Du solltest dir vielleicht vorher überlegen ob du nen Receiver von denen möchtest oder das über deinen TV laufen lassen möchtest. Ich habs über den TV und hab mir nur ein CI+ Modul mitbestellt.

    Gruß
    Sven

  • Den Receiver bräuchte ich nicht, da mein TV den CI+ Slot hat.


    Das dumme ist nur, das ich mir vor nicht allzu langer Zeit erst das HD+ Modul gekauft habe.


    Das hätte ich ja dann eigentlich umsonst gekauft, da die HD Sender bei Sky wohl auch dabei sind.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Wenn es dor nur um fussball geht dann ist das ja so OK ... Ab und zu gibt es aber auch das Komplettpaket für ca 35 Euro (2Jahres Vertrag) 1 Jahr ca 40€ ....


    Dort enthalten ist dann SkyGo zusätzlich


    Achten musst du eigentlich auf nicht viel


    Denk drann man zahlt zusätzlich Versandkosten für Smartcard und eine aktivierungsgebühr und


    Die Karte verheiratet sich mit deinem Modul heißt also kannst nicht mal ebwns zum Kumpel und bei ihm die Karte nutzen (V14 Smartcard)

  • Ich hab auch das Komplettpaket für 35,90 €/Monat. Finds echt Klasse, vor allem US Sport NFL, MLB, NBA und auch College Sport etc. da läuft immer was :D . Dachte am Anfang auch Buli würde reichen, aber bin froh jetzt alles zu haben, kanns nur empfehlen wenn man ein gutes Angebot fängt :>

  • HalloIch denke mal das hängt davon ab welche Fußballmanschaften du bevorzugst. Wenn deine Lieblingsvereine auch regelmäßig in der chhampions League mitmischen dann ist das erweiterte Paket sicher eine Überlegung wert. Ansonsten reicht wohl auch dass Grundpaket

  • Ich hab auch alles für 34,90

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Karte verheiratet sich mit deinem Modul heißt also kannst nicht mal ebwns zum Kumpel und bei ihm die Karte nutzen (V14 Smartcard)


    Kannst problemlos wo anders mit hinnehmen brauchst nurs CI-Modul mit der richtigen Nummer wo auf der Karte steht ;)
    gibt einige verschiedene CI-Module


    Ich habs komplett Packet inc. Receiver und Festplatte und bin da voll zufrieden


    Wenns dir zum größten Teil um Fußball geht würd ich Sky Sport und Sky Bundesliga noch mit zum Grundprogramm dazu nehmen


    SkyGo is für alle Skykunden kostenlos beschränkt sich halt auf dein Packet was du gewählt hast

  • HalloIch denke mal das hängt davon ab welche Fußballmanschaften du bevorzugst. Wenn deine Lieblingsvereine auch regelmäßig in der chhampions League mitmischen dann ist das erweiterte Paket sicher eine Überlegung wert. Ansonsten reicht wohl auch dass Grundpaket


    Momentan sieht es nicht so aus als würde mein Verein nächste Saison wieder CL spielen. :thumbdown:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Um das ganze hier mal zum Abschluss zu bringen.


    Wir waren gestern in Dortmund. Beim Skyfachverkäufer das Bundesligapaket für 16,99€ + 5€ für alles in HD abgeschlossen.


    Receiver kostenlos dabei, Festplatte wird mir im laufe der Woche noch zugeschickt.


    Plus: Ein originales Fußballtrikot meiner Wahl gab es auch noch gratis on top. Wird auch zugeschickt.


    Selbstverständlich habe ich mich da für ein Trikot vom BVB entschieden. Alles andere wäre ja widerlich. :D


    Gestern Abend noch schnell den ganzen Krempel installiert und schon Sky geglotzt.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!