Marco's schwarzer 1.9 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marco's schwarzer 1.9 TDI

      Hallo zusammen ,
      Ich heiße Marco , bin 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Heidelberg. Vor kurzem die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker abgeschlossen und nun als Geselle bei VW tätig. Nun zum Golf:

      Golf V 1.9 TDI BLS
      160.000Km
      Schaltgetriebe
      RNS 310
      Winterpaket

      Große Veränderungen gab es bis jetzt leider noch nicht , da bereits die Kupplung mit Zweimassenschwungrad , 3!! Türschlösser und und und getauscht werden mussten.
      Was ich gemacht habe ist der GTI Heckansatz mit dem Endtopf , ansonsten ist alles original. Dafür bekommt er viel pflege :love::D
      Da Bilder mehr als tausend Worte sagen...



    • marcogta4 schrieb:

      Leider noch niemand was dazugeschrieben :( hätte denn jemand vorschläge für die front ohne gleich eine neue stoßstange zu kaufen ?
      Hi Marco, schicke Basis!
      Willkommen im Forum!
      Hatte den 4rer Golf als 1.9 TDI. Echt nahezu unzerstörbar die Dinger.

      Ich würde dir im Allgemeinen Hella Xenonlooks empfehlen. Ansonsten finde ich persönlich schwarze Embleme und etwas tiefe würde deinem Golf gut stehen.
      Gerade wegen den Detroits etwas tiefgang ;)

      Bisherige Fahrzeuge:
      Golf MK 3 1.6 75 PS gefahren von 02.06.08 bis 25.04.10 abgegeben mit 225.000 km
      Golf MK 4 1.9 TDI 90 PS gefahren von 25.04.2010 bis 12.08.2014 abgegeben mit 276.000 km ;(

      Aktuell:
      Golf MK 5 GTI Edition 30 2.0 TFSI 230 PS