1.8T AGU (serie) Hilfe...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8T AGU (serie) Hilfe...

      Hallo,
      ich habe nun nach den miserablen LMM Werten einen Austausch LMM
      rein gehängt.

      Der Wagen Luft zwar besser, erreicht aber immer noch nicht die
      Werte die er einmal hatte. (216km/h ist eingetragen - ich hatte so 225km/h)

      Bei 205 Tacho und Climatronic ist Schluß.

      Woran könnte das liegen?

      Habe nun: LMM neu.
      Drosselklappe von beiden Seiten gereinigt.

    • Das einzige was ich mal am Luft System gemacht habe, war das kleine
      Forge Ventil rein zu hängen.

      Aber diese Schellen habe ich schon x mal geprüft.

      Ich habe nix undichtes gefunden.

    • Nein, solche Probs habe ich nicht.

      Wenn er nicht 25km/h zu langsam wäre, hätte ich das gar nicht gemerkt.

      Kein, Geräusch.

      Er beschleunigt ja sauber in allen Gängen, aber bei fast 6000u/min
      hat er erst 205 km/h laut Climatronic.

    • Da könnte wirklich meine Fehlende Leistung stecken???

      ich habe noch das alte Schub Umluft vom S3 das könnte ich
      mal wieder dran machen.

      Habe es damals gewechselt, weil das scharren immer mehr wurde.



      Ich habe gerade den Wagen mal im kalten Zustand gestartet.

      Er ist mal wieder bei ersten Starten aus gegangen.

      Beim zweiten mal läuft er dann.

      Was kann das sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marc23 ()

    • hi,

      was sagt denn dein Tacho bei vmax? Bei mir ist die Anzeige in der ClimaTronic ungenau und das KI 100 % genau (nachgemessen mit nem Navi)

      Vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung? Ausserdem reicht ein Reinigen des LMM nicht immer! Kann trotzdem sein, dass dien LMM im Eimer ist! Was sagt VAG-Com zu den Luftwerten?? Stimmen die denn wieder?

      Gruß Sven

      P.S.: Lies doch mal deine Beiträge, bevor du sie abschickst nochmal durch! Ich mein Rechtschreibfehler passieren im Eifer des Gefechts! Aber deine Satzkonstruktionen sind ja teilweise völlige Katastrophe bis hin zu absolut unverständlich!