Radio Problem in meinem Golf 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio Problem in meinem Golf 5

      Moin Leute,

      Ich habe mich eben mit einem Freund getroffen der etwas mehr Ahnung hat als ich! Jetzt erstmal zu meinem Problem : Ich habe mir letzten Freitag einen Golf 5 1.6 FSI gekauft. Vom Fahrgefühl usw. bin ich total zufrieden! Nur jetzt zum Audio system. Bei der Probefahrt habe ich nicht auf den Ton vom Radio geachtet. Nun ist mir aber aufgefallen das irgendwas nicht stimmt. Und zwar rechts der Mitteltöner und Hochtöner funktionieren GAR NICHT. darauf hin habe ich das radio ausgebaut und geguckt ob hinten alle Kabel stecken. Mir ist ein Kabel aufgefallen das gerissen ist... Ich habe also auf die Map geguckt und das Kabel das Kaputt ist, ist für CD Links. So also das erste mal CD getestet und TADA nur hinten Rechts geht... Ich bin gerade wirklich Planlos. Was soll ich tun? Ich denke das sinnvollste wäre wenn ich mir nen komplett neues system bestelle. allerdings könnte ich mir den Einbau nicht wirklich leisten. Und selbst trau ich mich da nicht dran. Gibt es hier jemanden der wirklich Ahnung davon hat und mir helfen könnte? Aux habe ich übrigens auch nachgerüstet funktioniert aber auch nicht.... Bitte ich brauche Hilfe!

      Lieben Gruß aus Frankfurt

      Daniel