Android Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Android Radio

      Ich bin schon länger am überlegen mir ein Tablet ins Auto zu packen. Da ich das ganze aber richtig ins Auto integrieren möchte also mit Rückfahrkamera, MFA und Lenkradfernbedienung. Wird das ganze etwas Kompliziert. Da es aber schlauere Leute wie mich gibt. Gibt es inzwischen Android Autoradios. Jetzt meine Frage was könnt ihr mir empfehlen? Die Radios in der Bucht kenn ich schon nur haben die alle keine Namen sodass es schwer ist nach erfahrungen zu suchen.

      2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA
    • Hallo miCro2k,

      ich überlege auch schon seit längerem mir so ein hüpsches Ding zu holen. :)
      Was so in der Bucht rumgeistert hat meistens immer das gleiche verbaut, nur unter anderem Namen. Noname war/ist für mich zu heikel, vor allem was Rückgabe usw betrifft.
      Was ich aber gefunden habe, ist die Firma ICartech und die haben ein paar nette Sachen. Und sitzen in Deutschland.
      Das aktuelle Modell von dennen ist das V7X.
      Das hat soweit eigentlich alles drin was man braucht. Wenn wieder ein wenig Kohle übrig ist, werd ich es wohl da rein investieren.