ED 35 mit Eibach Pro-Kit Federn: Geräusche von der Hinterachse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ED 35 mit Eibach Pro-Kit Federn: Geräusche von der Hinterachse

      Hallo,

      ich habe seit letzter Woche die Eibach Pro-Kit Federn(30/30) in meinem GTI Edition 35.
      Seitdem habe ich bei langsamer Fahrweise (gefühlt bis 60km/h) ab und zu
      ein "Klack-Klack" von der Hinterachse. Das Geräusch kommt ab und zu beim
      Lastwechsel, also wenn ich schalte oder bei kleinen Unebenheiten auf der
      Straße. Bei größeren Unebenheiten klackerts nicht. Wie gesagt das
      Geräusch kommt von Hinten bzw es hört sich an, alsob es von Hinten
      kommt.


      Es nervt mich nicht, da es recht leise ist und nur ab und zu kommt, aber wollte gern wissen, ob jemand das gleiche Problem hat bzw ob es vielleicht schlecht für das Material sein könnte.

      Zu meinem Wagen: EZ 03/2012, 32.500km auf der Uhr.


      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)



      Leon FR 2.0 TFSI
      Focus ST 2.5T
      Golf 6 Edition 35
      Golf 5 R32

      3.5" E-Exhaust Soundfiles
      Stammtisch H/CE/HK