Golf V (1K) - Rotiform BLQ 19'' 8.5J ET 42 - passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V (1K) - Rotiform BLQ 19'' 8.5J ET 42 - passt das?

      Mahlzeit,

      Habe schon ein wenig hier im Forum herumgesucht ob jemand Erfahrung mit dieser Dimension hat - Leider nichts wirklich passendes gefunden. Möglicherweise bin ich auch blind - wenn ja sorry dafür.

      Also meine Frage:

      1) Was haltet ihr von Rotiform BLQ Felgen?
      2) Sind zusätzliche arbeiten an den Kotflügeln erforderlich? Verbaut ist ein Gewindefahrwerk von Bilstein (B14 Tieferlegung 30-50 mm VA/HA)
      3) Welche Reifendimension, wegen Abrollumfang?

      Liebe Grüße
      Mario