Golf IV original Funkferbedinung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV original Funkferbedinung

      Hallo ich habe bei meinem Golf IV volgendes Problem ich möchte eine Orginal Funkferbedinung mit Klapschlüssel nachrüsten.
      Ich habe Zentralverriegelung und es handelt sich um einen 4 Türrer mit elektronischen
      Fensterhebern vorne und hinten.
      Der erste Teil der Fahrgestellnummer lautet wvwzzz1jzxd3798
      Es handelt sich um einen 1.6 Motor mit 101 Ps/ 74kw
      Kann mir bitte einer eine detaillierte Beschreibung geben wie ich die
      Orginal Funkferbedinung verwirklichen kann :)
      p.s.habe hir im Forum eine gute Beschreibung für einen 3 Türrer gefunden

      Bernd
      ?( HILFE

    • Servus Bernd,

      wobei genau benötigst Du den Hilfe?

      Weil eigentlich alle Infos die Du brauchst hier im Forum stehen.

      Ob Du nun einen drei oder fünf Türer hast, spielt eigentlich keine Rolle.

      Lediglich bei der Auswahl Deines neuen Komfortsteuergerätes, aber das kann (ich glaub sogar VW) von drei auf fünf Türen umcodiert werden.
      Aber hol Dir am besten gleich eines für einen fünf Türer.

      Wichtig ist nur, dass Du drauf achtest, die Anleitung und Teile für einen Golf zu verwenden der MJ vor 2002 hat.


      Klugscheißermodus an:
      Laut Fgn. Ist Dein Golf Modeljahr 1999 ;)
      Klugescheißermodus aus!

      --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ;) ---