VW Golf 1.4 Sportline Tuning Teile / Hilfe

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Golf 1.4 Sportline Tuning Teile / Hilfe

      Hallo ,

      ich wollte mir am Samstag den Golf 1.4 Sportline 75ps kaufen hab da ein recht gutes Angebot bekommen 02/2006 EZ 40000km gelaufen in Silber Metallic.

      Würde gerne beide Schürzen austauschen , doch finde ich leider keine. Die 5 GTI Schürze passt nicht auf den Sportline total Schade.

      Aber wo könnt ihr mir welche empfehlen. Habt ihr da mal ein paar Links für mich bezüglich Tuningteile für das Auto usw.

      Wäre euch sehr Dankbar und freue mich auf ein paar Links......

      Insgesamt soll der neue Schürzen bekommen , neue Schlappen inkl. Felgen, folierung, evt den Boardcomputer austauschen gegen eins mit Navi etc. und Doppelauspuffanlage.


      Bin was das angeht auch unerfahren und es ist komplettes Neuland hoffe mir kann geholfen werden !

      Gruß Riptex

    • Also in letzter Zeit gibt's ja haufenweise Threads zu den Thema..

      Tuning-Neuling braucht Hilfe

      Da Kannste mal nen paar gute Veränderungen nachlesen.

      Der Sportline müsste aber den Standard schlossträger haben und somit sollte auch ne Nachbau Front passen.
      Ansonsten holst dir ne gebrauchte originale und bearbeitest die.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • riptex
      Tempo-30-Fahrer
      »riptex« ist der Autor dieses Themas Keine Bewertung
      Beiträge: 1


      Wie bereits geschrieben - schau dich erst mal hier ein wenig um.
      Man hilft ja gerne,aber direkt mit dem ersten Beitrag so eine Frage zu stellen bedeutet das man sich in das Forum noch nicht eingelesen hat oder halt keine Lust dazu hat.
      Anregungen gibt es zum Ver genügend - der ist ja nicht erst seit gestern auf dem Markt.

      Hier findest Du wirklich alles an Informationen der letzten 10 Jahre zu dem Fahrzeug.

      Die SUCHE ist oben rechts!

      Tipp
      Gehe vorher in die entsprechende Rubrik zum Ver Golf und suche dann ;):thumbsup:

      Du schaffst das schon - und wenn nicht hilft ja gerne :D

    • Das interessante ist alles sind 1.4 er :D

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS